Profil erstellen Login

20
2021
2022
2023

Ambiente

Weiblich.

Heterosexuell. In fester Beziehung.

Geburtsjahr 1952.

Top.

Domme.

Autorin. Förderer.

Nachricht

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Von 4 Nutzern als real bestätigt.

Volljährigkeit und Geschlecht geprüft.

Ambiente

Das bin ich

Ambiente ist weiblich, dominant und lebt SM.

Ich genieße es, ihn zu toppen und zu beherrschen.

Ich spiele um des Lustgewinns, nicht um meine Härte zu beweisen.
Ich spiele, um zu genießen, wie Er in meinem Spiel aufgeht, nicht um ihn zu brechen. Nach fast 30 Jahren, hat Er sich mir ganz und gar untergeordnet.

Das hat sich als eine Aufgabe herausgestellt, die uns Beiden nicht leicht fällt.

Da ist so ein drittes Momentum in unserer Beziehung, das uns immer wieder Steine in den Weg legt. Dieses Ding, unser Momentum, nennt sich Homeoffice.

Da würde ich so gern mal die 9schwänzige tanzen lassen.

Auch wenn ich nun seit 1992 mit meinem Liebsten (Cubi) liiert bin, auch wenn wir seit fast dreißig Jahren miteinander spielen, habe ich immer noch das Gefühl, da gibt es noch so viel mehr.

Ich genieße es immer noch sehr, neue Wege zu beschreiten und ihn zu locken, diese Wege mitzugehen.

Ich möchte wissen, warum ich manche Dinge so und nicht anders empfinde. Warum ich aus dem Bauch heraus intensiver spiele als nach Plan.

Solange ich keine Antworten auf diese Fragen findet, werde ich immer wieder neue Storys schreiben, um meinen Fantasien Flügel zu verleihen.

Das habe ich publiziert

ISBN/ASIN: 393140627X

Weitere Informationen.

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Begegnungen

von nietslede

Ein Traum, oder nicht? Wer ist der geheimnisvolle Lord, der Virginia sieben Jahre lang beobachtet hat und ihr nun auf eine sehr eigene, aber effektive Art und Weise die völlige Unterwerfung bringen möchte?

Veröffentlicht am 01.08.2003 in der Rubrik BDSM.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Ich habe zwölf Lieblingsautorinnen und -autoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

je nach Stimmung

Mein Lieblingsbuch

ISBN/ASIN: 393140627X

Ich lese gerade

ISBN/ASIN: 3802591313

Ich lese am liebsten

Spannung - verknüpft mit Erotik

Lieblingsleserinnen und -leser

Ich habe zwanzig Lieblingsleserinnen und -leser.

Du kannst mich zu deinen Lieblingsautorinnen und -autoren hinzufügen.

Freundschaften

Ich habe vier Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Ambiente verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.