»Die Strafe« von Jean Philippe
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Strafe«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Die Strafe«
von Jean Philippe
Strafe ist nicht immer gleich Strafe, denn nicht jede schlägt gleich. Bevor man also nach rein äußerlichen Tatsachen urteilt und sich über den Wechsel der Peitsche von einer Hand zur anderen freut, sollte man sich wirklich sicher sein.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Strafe« von Jean Philippe
Der Text spricht mich nicht an. Eigentlich finde ich es sehr schön, wenn ein Text einen Dialog wiedergibt. Aber hier fehlt etwas. Auch wenn der Sklave geschlagen wird, entsteht der Eindruck, es passiert nichts in dem Text. Anfang und Ende fehlen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein netter 5-Minutenmitschnitt einer Lektion eines Anfängers. Die gewählte Form läßt zwar für meine Begriffe zu viel Platz fürs Kopfkino, ist aber eine interessante Variante. Wortwahl und Dialog machen die Sache realistisch. Alles in allem find ichs gut.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Was ich beim Lesen dachte: Knallhart durchgezogen. Damit meine ich nicht die Peitsche sondern den Stil. Mir fehlt aber sehr die Atmosphäre, weil nur durch die Hin- und Her-Rede baut sich nicht viel auf, was eigentlich dazugehört.
Ivonne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Eigenartige Szene, er scheint ein Neuling zu sein und seine Herrin verleiht ihn direkt an ihre Freundin. Dann fand ich Deinen Text schwer zu lesen bzw. zu verstehen, er bestand nur aus Dialogen und das ganze Drumherum fehlte mir. Sorry, Dein Text sprach mich überhaupt nicht an.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums