An sich keine üble Idee, aber ich denke, dass nur wenige wirklich wissen, wieviel Arbeit hinter dem Wörtchen "Radio machen" stecken.
Ein schweizerisch-deutscher Internetsender, u.a. genannt "Radio für Freunde", war einige Jahre mein Begleiter. Erst als treuer Hörer, später auch selbst als Moderator. Dort habe ich den Versuch, Kurzgeschichten zu präsentieren oder ganze Bücher vorzustellen, in der Vergangenheit schon einmal real unternommen. Es machte durchaus Spaß, aber den Sender gibt es mittlerweile nicht mehr.
Aus der eigenen Erfahrung heraus weiß ich, dass bei solchen Ansinnen eine Menge Arbeit dahinter steckt. Diese Seite hier zu betreiben, verlangt das auch. Außenstehende wissen und sehen das oft nicht. So wünschenswert die Umsetzung solcher Ideen auch ist, als pures Freizeitvergnügen leider nicht einfach umzusetzen. Mir ist es, auch aufgrund der eigenen Erfahrungen in einer solchen Angelegenheit, lieber, wenn ich wie hier eine gut organisierte Internetseite vorfinde, als unbedingt noch eins draufzusatteln. Soll keine generelle Missbilligung einer solchen Idee sein. Eher eine gut gemeinte Wortmeldung zur Sache.