Nicht zu viel hinein interpretieren. Männliches Wunschdenken? Eigentlich schon wieder zum Lachen. Fällt mir der "Zauberlehrling" ein. Gut geschrieben - fordert ganze Aufmerksamkeit. hat mich bis zum Ende bei der Stange gehalten. Dann war plötzlich Schluß... jedenfalls für den Leser. Mein Dank dem Autor
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Stufen« von Hans Bergmann
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Stufen«.
1 2
Gelöscht.
Autorin. Teammitglied.
18.03.2021 um 00:02 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Alathea
Gelöscht.
Wunderbar, dieses Tempo, wie es sich zwischen beiden entwickelt. Genau mein Geschmack. Danke für diese reizende Geschichte.
Gelöscht.
Fliegen findet oft nur in Träumen statt, manchmal in der einen oder anderen Geschichte und noch seltener im Leben selbst. Es sei denn man ist Testflieger, bei der Luftwaffe oder Pilot. Ob von Berufs wegen oder hobbymäßig ist dabei nicht von Belang. Blind können es nur wenige genießen.
Die zweite Episode ausschließlich als Dialog in den letzten Tagen. Mindestens eine Spur höher anzutreffen. Normales Prinzip im Flugwesen. Wenn man sich schon begegnet, dann in unterschiedlichen Schichten.
Imgrunde geht es um die selben Fragen. Wie und wer wen? Handelt man aus oder wider Überzeugung? Das Wortspiel ist hier gekonnt und virtuos. Zartes Streicheln der leichten Saiten und hartes Anschlagen der weniger leichten, sozusagen der akribisch ummantelten.
Gelungene kleine Rhapsodie im freien Lauf der Töne, trotzdem harmonisch, nicht atonal. Schon gar kein Werkzeugorchester der Sägen, Raspeln, Hämmer und Bohrmaschinen. Kein Straßenlärm, sondern Studioklang im womöglich selbst vereierschachtelten Raum im dritten Hinterhof.
Ich habe gern gelauscht und das Band an mancher Stelle auch länger angehalten.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: