Text gelesen. Kommentare studiert. Kommentare bemerkenswert.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Nicht nachdenken. Handeln.« von Devana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nicht nachdenken. Handeln.«.
Autorin. Teammitglied.
06.07.2022 um 21:32 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin. Förderer.
Haberbratz
Text gelesen. Kommentare studiert. Kommentare bemerkenswert.
Kommentar gelesen, studiert, nicht kapiert.
Daher die ernstgemeinte Nachfrage: Wenn die Kommentare bemerkenswert sind, warum schweigt Du, Haberbratz, dich dazu aus? Inwiefern sind sie bemerkenswert?
Oder bedeutet es im Umkehrschluss zu den Kommentaren, dass die Geschichte selbst nicht bemerkenswert ist? Oder ist sie es doch, weil bemerkenswerte Kommentare nur zu bemerkenswerten Geschichten abgegeben werden?
Morgengruß
Wölfin, die möglicherweise auch nur eine kryptische Botschaft nicht verstanden hat
Gelöscht.
Die nächste Geschichte, die erklärt und erklärt und langen Anlauf nimmt, und dann endet. Scheint mir hier auf der Seite eine ansteckende Krankheit zu sein. Ist das vielleicht eine Vorgabe des Teams? Schreibt alles, aber bloß nichts Konkretes? Könnte es verstehen, wenn es am Jugendschutz scheitert, dann ist der Autorin das nicht vorzuwerfen.
Und ausgerechnet dieser Titel. Wie ein Omen.
Sain Gottwalden
Gelöscht.
sehr ergreifend -
Es hat auch was, dass es (erst mal) keine Fortsetzung gibt ...
Autorin. Förderer.
Hab die Geschichte dreimal gelesen. Beim ersten Mal konnte nicht schnell genug am Ende ankommen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Die anderen Male waren dann "genussvolles" Lesen, wo ich das Geschehen intensiver auf mich wirken lassen konnte. Ich finde die Geschichte auf jeden Fall sehr berührend. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Lena möglicherweise doch so ihre Probleme damit bekommen könnte, (nur) Teil eines polyamoren Beziehungsgeflechtes zu sein. Aber möglicherweise interpretiere ich da zu sehr eigenes rein.
Gelöscht.
Für viele, vielleicht sogar die Mehrheit, eine besondere Konstellation. Dabei ist sie es in Wirklichkeit weniger, als wir gemeinhin glauben. Trifft für viele Dinge zu im Leben, denn es ist genau das, Leben. Und das fragt nicht nach, ob es uns in den Kram passt oder den Vorstellungen entspricht. Gibt so einen profanen Spruch, das Leben annehmen oder nehmen, wie es ist. Doch wer tut das wirklich in jeder Sekunde, mit jeder Faser?
Gelöscht.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ich mag deinen schnörkellosen Schreibstil und auch die Mischung aus emotionalen Szenen und Humor. Lenas Einwilligung zu der neuen Konstellation kam für mich zu abrupt, erschien mir aber auch nicht ganz unlogisch. Die Charaktere haben jedenfalls mein Interesse geweckt und ich würde mich freuen, falls es irgendwann eine weitere Geschichte mit denselben Protagonisten gibt.
Spannendes Thema - schön geschrieben
Schön, dass Lena ihre alte Liebe wiedergefunden hat. Und eine Familie mit Hund gibt es obendrauf.
Musste mehrfach grinsen...da ich unlängst eine Konversation mit einer Verflossenen namens Lena hatte, die einige Parallelen zum - in dieser Geschichte beschrieben - Gesprächsverlauf aufwies.
Autorin. Förderer.
Danke Devana
für diese schöne, mich sehr ansprechende Geschichte.
Manchmal wäre es wohl schön, wenn das Leben genau so wäre
Träumen darf man ja
Dienerin
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: