Reizwelten: SM-Artikel als Schnäppchen
Das passiert nicht oft: BDSM-Artikel in ganz normalen Läden! Das mit »Reizwelten« betitelte Wochenangebot ist nach Aussagen des Vertriebs ganz bewusst so gewählt – und wer noch eine der preiswerten Gerten erwischen möchte, sollte sich beeilen.
Veröffentlicht am 01.04.2009.
Dass Tschibo in seinen deutschlandweit aufgebauten Shops nicht nur Röstwaren, sondern auch im wöchentlichen Wechsel eine gut aufeinander abgestimmte Auswahl von preisgünstigen Angeboten zu einem bestimmten Thema offeriert, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Überrascht sein dürften allerdings Kunden, die ab Mittwoch einen der Tschibo-Shops aufsuchen: Zwar sind Dessous immer mal wieder in den Angeboten zu finden, dieses Mal ist die Produktpalette aber besonders brisant. Neben dem zwar aufreizenden, aber eher noch gewöhnlichen schwarzen Bügel-BH gehören zum Wochenangebot eine hohe »Corsage aus weichem Leder«, kniehohe »Reitstiefel in den Größen 35 bis 41«, eine echte Reitgerte und ein Lederhalsband für den weiblichen Halsumfang von bis zu 39 Zentimetern.
Das mit »Tschibo Reizwelten« betitelte Wochenangebot ist nach Aussagen des Vertriebs kein Abverkauf von Faschings-Ladenhütern, sondern ganz bewusst so gewählt. Ursprünglich waren sogar Handschellen aus Metall im Angebot vorgesehen – die seit letzter Woche ausliegenden Prospekte bestätigen das -, sie wurden aber offensichtlich aus dem Sortiment genommen. Aus Sicherheitsgründen, so die offizielle Begründung auf Nachfrage, aber wohl eher deswegen, weil Tschibos Reizwelten dann zu reizvoll geworden wären. Daran liegt es wohl auch, dass in der Beschreibung des Angebots im Prospekt nicht ein einziges Mal das Kürzel »BDSM« auftaucht.
Das Herz jedes BDSMlers wird trotzdem erfreut sein – und es bleibt abzuwarten, wer dank Tschibo vielleicht sogar seine Leidenschaft neu entdeckt.
Wer noch eine der (übrigens preiswerten) Gerten erwischen möchte, sollte daher besser gleich am Mittwoch einen Tschibo-Shop aufsuchen.
02.04.2009, Nachtrag:
Diese Meldung ist frei erfunden und war unser Aprilscherz zum 01.04.2009. Bitte seht von Anfragen in Geschäften ab.
Nicht genug?
Weitere Meldungen findest du in unserem Archivkeller.
Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter oder den Newsfeed. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.
Als Lesezeichen hinzufügen: