Voranmeldung zum Schattenzeilen-Frühlingsfest 2010
Vom 07. Mai bis zum 09. Mai 2010 treffen sich Autorinnen, Autoren, Leserinnen und Leser sowie alle anderen Schattenzeilen-Begeisterten zu einem leidenschaftlichen Frühlingsfest. Du möchtest auch dabei sein? Dann melde dich rechtzeitig an zum Frühlingsfest 2010!
Veröffentlicht am 21.10.2009.
Im Jahr 2010 feiern die Schattenzeilen ihren neunten Geburtstag!
Nicht nur aus diesem Anlass möchten wir uns mit den Autorinnen, Autoren, Leserinnen, Lesern und allen anderen Schattenzeilen-Begeisterten zu einem gemeinsamen Frühlingsfest treffen!
Wir möchten uns bedanken für eure Geschichten, eure Treue, eure ehrlichen Meinungen und für die Wohlfühlgemeinschaft, die wir gemeinsam mit euch in den vergangenen Jahren empfunden haben. Wir denken, die Schattenzeilen sind nur durch euch etwas ganz Besonderes geworden, auf das wir alle gemeinsam stolz sein können.
Das Treffen soll eine weitere Gelegenheit bieten, uns ganz real zu begegnen, kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und zu pflegen. Wir möchten in lockerer Atmosphäre auch, aber nicht ausschließlich über BDSM und Literatur sprechen. Wir möchten gemeinsam lachen, essen, uns zeigen und bewundern, und wir wollen ein Programm rund um unsere gemeinsamen Leidenschaften erleben.
Kurz: Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Herzlichkeit, wie wir es auch auf den Schattenzeilen gewohnt sind. Und wir freuen uns vor allem auch auf dich!
Wann?
Vom Freitag, dem 07. Mai bis zum Sonntag, dem 09. Mai 2010.
Wo?
Auf dem Rittergut Lützensömmern in Thüringen.
Lützensömmern liegt im Thüringer Becken und wir hoffen, durch die Lage des Ortes nahe der geografischen Mitte Deutschlands allen Gästen einen vertretbaren Anreisweg zu ermöglichen.
Informationen über die Lage des Ortes findest du hier.
Programm?
Wer eines unserer letzten Treffen (Link) besucht hat, kennt unser Bemühen um ein kurzweiliges Programm, zu dem nicht nur ein ausgiebiges Kennenlernen, sondern unter anderem auch Kabarett, Fotoshooting und Stadtführung gehörten. Wir arbeiten derzeit mit vielen Ideen am Programm für das Frühlingsfest 2010, können aber erst dann abschließend planen, wenn wir die ungefähre Teilnehmerzahl wissen. Sobald genaue Daten feststehen, werden wir sie hier bekannt geben.
Kleiderordnung?
Während der letzten Treffen haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Gäste am Samstagabend mit Lust und Leidenschaft in Outfit und Schale warfen. Wir werden es allerdings auch dieses Jahr ganz unkompliziert jedem selbst überlassen, welche Kleidung die bequemste, anregendste oder ausgefallenste ist. Es besteht kein Zwang zu bestimmter Kleidung. Die einzige Bedingung ist: Nichts Anstößiges. Wir befinden uns zwar in einem abgeschiedenen Bereich, aber nicht unter garantiertem Ausschluss der Öffentlichkeit. Es ist kein Problem, wenn eine zufällig anwesende Yoga-Gruppe mehr oder minder unauffällig neugierige Blicke wirft – aber es ist ein Problem, wenn sie sich über uns beschweren müssten.
Mithelfen?
Wer Ideen, Anregungen oder ergänzende Vorschläge zum Programm hat, kann sich gerne an uns wenden. Ebenso freuen wir uns über tatkräftige Hilfe während des Frühlingsfestes.
Wichtig: Voranmeldung
Um uns eine Planung des Programms und der benötigten Kapazitäten zu erleichtern, bitten wir dich um eine Voranmeldung. Darüber hinaus sind die Übernachtungsgelegenheiten auf dem Rittergut begrenzt, sodass wir ab einer bestimmten Teilnehmerzahl nicht mehr für weitere Unterkünfte sorgen können. Wir werden die vorhandenen Plätze dann zunächst unter denen aufteilen, die sich vorab angemeldet haben.
Deine Voranmeldung ist zwar unverbindlich und verpflichtet dich nicht zur Teilnahme, trotzdem bitten wir um ernst gemeinte Voranmeldungen und die Vermeidung von »vielleicht«, »eventuell« oder »könnte sein«.
Bitte nutze für deine Voranmeldung die Kommentarfunktion.
Nicht genug?
Weitere Meldungen findest du in unserem Archivkeller.
Wenn du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir dir unseren Newsletter oder den Newsfeed. So entgehen dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.
Als Lesezeichen hinzufügen: