Profil erstellen Login

Wenn die Liebe über die Ufer tritt

Eine BDSM-Geschichte von Meister Y.

 

„Rot!“, schrie Karla Uwe entgegen, „Mach mich los, schnell!“ Fassungslos schaute Uwe seiner Frau ins Gesicht, in der linken Hand die Nippelklemme, die er soeben auf Karlas rechte Brustwarze setzen wollte.

 

Keine halbe Stunde war es her, dass die Beiden, die sich nur durch vielsagende Blicke und wenige Worte verständigten, den Weg nach oben in das selbstgestaltete Spielzimmer gefunden hatten.

 

Schon am Morgen hatte es heftig zu regnen begonnnen, „endlich“, wie Karla am Vormittag mehrmals betonte. Unter dem Vordach des Hauseingangs hatten sie gemeinsam dem zunehmenden Regen zugesehen. Karla mit einer Tasse dampfendem Kaffee in der Hand, von hinten umschlungen von Uwe, der kurz zuvor noch schnell die Fenster des Gewächshauses im Garten geschlossen hatte. Im T-Shirt und in kurzen Hosen. Tropfen aus seinem nassen Haar fielen auf Karlas von einem Sommerkleid spärlich bedeckte Brust, während er sich nackt von hinten an seine Frau presste. Das durchnässte Shirt und die Hose lagen auf dem Boden. Gleich daneben genoss Oskar die Kühle der Bodenfliesen, das Thermometer zeigte bereits 30 Grad.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hexlein

Autorin.

05.03.2022 um 11:08 Uhr

geändert am 05.03.2022 um 11:10 Uhr

Das etwas passiert sein musste, machte mir bereits der erste Halbsatz bewusst. 

Die Annäherung an die „Jetztzeit“ über die bruchstückhaften Erinnerungsfetzen, die unbedingt in ein lustvolles Szenario mündeten mussten, haben mich gepackt und immer neugieriger gemacht. 

Und dann, aus dem Nichts, schlägt das Leben zu. 

Werter Meister Y. Eine Geschichte, die eine wahre sein könnte und deren Ende schlimmere Alptraumszenarien hervorruft, als so manch anderer Abbruch in Geschichten dies tat.

Queeny

Förderer.

04.03.2022 um 23:15 Uhr

Dankeschön, deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es in einer Katastrophe geendet hat.

Queeny

Meister Y

Autor. Förderer.

09.01.2022 um 07:39 Uhr

Geschätzter poet, guten Morgen.

Danke für Deine Worte. Ich mag es, wenn sich jemand an einem Text reibt.

Tja, die Liebe, das kleine Bächlein hinten im Garten. Wehe wenn es über...

poet

Autor.

08.01.2022 um 19:04 Uhr

Ich vergass noch den Titel - wo tritt hier die Liebe über Ufer? Die fließt doch recht anregend zum erwarteten Höhepunkt. Ich finde diesen Titel unpassend!

poet

Autor.

08.01.2022 um 18:55 Uhr

Der Text gefällt mir gerade in seinem Hin und Her zwischen vorher und nachher, die sich gegenseitig begingen, sehr gut. Der Schluss allerdings erscheint mir völlig zusammenhanglos, vom inneren wie vom äußeren Geschehen her, ich empfand ihn wie einen Schlag vor den Kopf. Er zerstört die aufgebaute Spannung auf brutale Art. Schade!

Gelöscht.

15.10.2021 um 23:54 Uhr

Aktueller Text mit Katastophenbezug? Besteht hauptsächlich aus wechselnden Beschreibungen profaner, erotisierender Haushaltstätigkeiten und sexuell motivierten BDSM-Handlungen. Dazu der Beweis: Frauen können mehrere Dinge zeitgleich. Der Uwe hat wieder seine "Scheuklappen" auf lässt sich vom Testosteron dominieren. Als er endlich zum Zug kommen könnte, kommt die Flut! Eine traurig-schöne Geschichte. Danke

Lula

Gelöscht.

09.09.2021 um 11:02 Uhr

Ich habe erst nicht ganz verstanden, wie alles zusammen gehört. Etwas verwirrend. Lebendiger "Alltag" in einer BDSM Beziehung. Schön! Doch dann das bittere Ende ... Die zunehmenden Wetterereignisse und Klimawandel sind mir tagtäglich sehr präsent und es schmerzt unendlich. Klar kann man es in so eine Geschichte packen, doch dann dürfte sie nicht so heiter und leicht beginnen. Oder gerade? Ist schon ein harter Bruch. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde. ... Eigentlich suche ich hier Ablenkung von dem Thema, da ich es sonst nicht verdränge und mich konfrontiere.

13.10.2020 um 15:30 Uhr

Hallo Meister Y,

heute hat mir der „Zufall“ eine deiner Geschichten ausgesucht. Ich mag die Zeitsprünge und wie herrlich aufregend kann Küchenarbeit sein.

Mississippi

Kater M

Förderer.

30.11.2019 um 23:32 Uhr

Ich finde die Geschichte gelungen - und zeitgemäß.

Ein schöner Spannungsbogen, aufgehalten durch die Zeitsprünge ("drängelte mit Eimer und Schrubber" - herrlich!). Zuerst dachte ich, es ist was angebrannt - dann das heftige Finale.

 

Obwohl sporadischer Gast kann ich dennoch auf die Einführung von Oskar verzichten.

Er führte die Phantasie mal kurz auf Abwege - reizend.

Ich finde es nicht verkehrt, Spielräume zu lassen.

Gruß

Kater M

Gelöscht.

26.10.2019 um 23:31 Uhr

na ja, anstelle der Unterbrechung durch das Gewitter hätte auch der Hund der Grund sein können ... oder sonstiges ..

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.