Profil erstellen Login

Newsletter

Natürlich freuen wir uns über Besucher, die regelmässig oder zumindest ab und an auf die Schattenzeilen zurückkehren und nachschauen, was sich in den letzten Tagen und Wochen verändert hat. Wir möchten aber andererseits niemandem zumuten, jeden Tag wartend auf neue erotische Geschichten alle Seiten zu durchsuchen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Newsletter zu versenden. Er wird immer dann auf die Reise geschickt, wenn sich eine neue BDSM-Geschichte eingefunden oder etwas anderes verändert hat.

Der Newsletter ist ein kostenloses Angebot der Schattenzeilen und verpflichtet dich zu nichts.

Im Newsletter befinden sich keine Werbeanzeigen, sondern ausschließlich Informationen über Veröffentlichungen und Neuigkeiten auf den Schattenzeilen.

Um den Newsletter zu bestellen, nutze bitte die entsprechende Einstellung in deinem Profil. Dort kannst du die Zusendung des Newsletters übrigens auch jederzeit und unkompliziert wieder abbestellen.

Beispiel gefällig?

Hier findest du den letzten versendeten Newsletter mit Neuigkeiten. In unserem Oldletter-Archiv findest du dagegen alle seit dem Jahr 2012 gesammelten Newsletter mit Neuigkeiten.

 

Hallo!

Wir haben neuen Lesestoff für Dich!

'Wie ein Stück Schokolade eine Beziehung für immer verändert' von Lady Cella

Ich wusste schon, dass sie eine bestimmende und rechthaberische Seite hatte. Außerdem war ich überzeugt, dass die Fähigkeit, sich unter Ellbogeneinsatz durchzusetzen, ihr überhaupt erst zu ihrer Führungsposition verholfen hatte. Bei mir war sie jedoch immer locker und lustig gewesen. Etwas hatte sich geändert.

Zum Text.

Informationen über Lady Cella.

Gut gesagt

Eine Erleichterung an einer Stelle bringt immer eine zusätzliche Beschwernis an anderer Stelle mit sich.

Zitat aus: 'Ein folgenreiches Missgeschick - oder: Die unerwarteten Abenteuer des Arnold B.' von Volker

Bitte sei so fair und nutze die Möglichkeit, gelesene Texte zu kommentieren! Die Autorinnen und Autoren präsentieren Dir ihre Texte kostenlos - aber sie möchten es nicht umsonst tun.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen des neuen Textes und freuen uns auf Deinen Besuch.

Hinweis: Du kannst die Zusendung des Newsletters im Profil auf den Schattenzeilen abstellen.

Viele Grüsse

von den Schattenzeilen

Verschickt am 13.04.2024 um 00.00 Uhr.

 

Bloß keine Mails ...

Kein Problem! Du kannst alternativ auch auf unseren Newsfeed zugreifen oder uns in verschiedenen sozialen Netzwerken finden und folgen.