Profil erstellen Login

Förderer der Schattenzeilen

Auch ihnen gilt unser besonderer Dank: Den Förderern!

Sie helfen uns bei der Finanzierung der durch den Betrieb der Schattenzeilen entstehenden Kosten. Das tun sie in großzügiger Weise, denn sie stellen freiwillig einen Teil ihrer privaten Mittel zur Verfügung, ohne dass wir ihnen eine Gegenleistung versprechen können. Wer das tut, der tut es aus Überzeugung. Herzlichen Dank!

Die Übersicht ist geordnet nach dem letzten Login.

Schattenwölfin

Schattenwölfin

Geburtsjahr: 1964

Wohnort: Hessen (Deutschland)

Weil sie es mir wert sind! Aus diesem Grund war ich schon Fördermitglied, als die Schattenzeilen noch ein Verein waren. Dann habe ich einige Zeit tatkräftig als Teammitglied gefördert. Und jetzt, da meine Zeit dafür zu knapp geworden ist, möchte ich Jona und Devana wieder auf diese Weise unterstützen und danken.

Erfahre mehr über Schattenwölfin ...

Drachenlady

Drachenlady

Geburtsjahr: 1964

Leidenschaft: Top

Wohnort: Bayern (Deutschland)

Weil ich den niveauvollen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe schätze. Weil ich eigentlich keine sozialen Medien mag, aber mit den Schattenzeilen doch eine Plattform gefunden habe, die einen den ganzen anderen Mist vergessen lässt. Und nicht zuletzt weil ich hier mittlerweile echte Freunde gefunden habe.

Erfahre mehr über Drachenlady ...

habitus

habitus

Geburtsjahr: 1968

Leidenschaft: Top

Wohnort: Baden-Württemberg (Deutschland)

Queeny

Queeny

Geburtsjahr: 1962

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Oberösterreich (Österreich)

Ein Hallo an alle! Ich finde die Schattenzeilen einfach super,fühle mich sehr wohl und geschützt. Wie Sie schon aus meinem Profil entnehmen konnten, bin ich ein Neuling auf ganzer Linie. Hier kann ich mich umsehen, ohne bedrängt zu werden. Ein kleiner Beitrag für sooo viele Möglichkeiten . Dankeschön das es Sie gibt!! LG. Queeny

Erfahre mehr über Queeny ...

Wodin

Wodin

Geburtsjahr: 1963

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Bayern (Deutschland)

Cire

Cire

Geburtsjahr: 1975

Leidenschaft: Switchend

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Volker

Volker

Geburtsjahr: 1956

Leidenschaft: Switchend

Wohnort: Bayern (Deutschland)

dienerin

dienerin

Geburtsjahr: 1965

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Treue Tomate

Treue Tomate

Geburtsjahr: 1976

Wohnort: ohne Angabe

Curiousity

Curiousity

Geburtsjahr: 1966

Wohnort: Bayern (Deutschland)

Christina Saphir

Christina Saphir

Geburtsjahr: 1972

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Berlin (Deutschland)

Ich habe 2023 zu den Schattenzeilen gefunden. Als mir nach einjähriger Mitgliedschaft die Aufforderung auf den Bildschirm flatterte, ob ich nicht etwas spenden wolle, war das für mich gar keine Frage mehr. Ich bewundere das Engagement von Euch Betreibern und auch den Lektoren, über all die Jahre diese Seite zu führen. Und ich erlebe einen sehr respektvollen Umgang miteinander. Meinen herzlichen Dank an Euch!

Erfahre mehr über Christina Saphir ...

bizzar

bizzar

Geburtsjahr: 1970

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: ohne Angabe

Gasandra

Gasandra

Geburtsjahr: 1963

Leidenschaft: Switchend

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

hanne lotte

hanne lotte

Geburtsjahr: 1965

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Sachsen (Deutschland)

Meister Y

Meister Y

Geburtsjahr: 1964

Leidenschaft: Top

Wohnort: Sachsen (Deutschland)

Ich unterstütze die Schattenzeilen, weil sie zu einer Art virtuellen Heimat geworden sind, in der ich mich ausgesprochen wohlfühle. Die unermüdliche Arbeit des Teams, aber auch die mit dem Betrieb der Schattenzeilen verbundenen Kosten verdienen aus meiner Sicht Unterstützung, zu der ich gerne bereit bin.

Erfahre mehr über Meister Y ...

Ambiente

Ambiente

Geburtsjahr: 1952

Leidenschaft: Top

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Liebe Schatten, in dem Jahr, indem die Schattenzeilen gegründet wurden, bin auch ich dazu gestoßen. So konnte ich immer wieder erleben, wie die Seite wuchs, die Schatten mehr wurden und sich eine herrliche Gemeinschaft entwickelte. Die Schattenzeilen sind fest in meinen Alltag integriert. Frühstücken und dann in die Schattenzeilen schauen. Dazu kommen faszinierende Autoren, die uns an ihren Gedanken, die sie in fesselnde Geschichten umwandeln, teilhaben lassen. Ich mag mich nicht festlegen, was mir wichtiger ist: Die Geschichten oder das Forum. Das Forum ist das pralle Leben dieser Seite. Die Geschichten sind die Wundertüte und Jona derjenige, der alle Fäden in der Hand hält. Deshalb bin ich auch all den Jahren noch da. Wir lesen uns Ambi

Erfahre mehr über Ambiente ...

Florentine

Florentine

Geburtsjahr: 1980

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Brandenburg (Deutschland)

Katika

Katika

Geburtsjahr: 1961

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Schleswig-Holstein (Deutschland)

Ich bin den Gründern der Schattenzeilen sehr dankbar, dass sie es geschafft haben eine solche Plattform ins Leben zu rufen und zu erhalten. Der Gedankenaustausch und die Geschichten sind oft kontrovers aber auch sehr anregend und erregend. Die Schattengemeinde hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich zu der geworden bin, die ich bin. Einen besseren und triftigeren Grund gibt es nicht, sie zu unterstützen.

Erfahre mehr über Katika ...

kitty

kitty

Geburtsjahr: 1970

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Hessen (Deutschland)

Ich fördere die Schattenzeilen, damit die Leidenschaft ein Zuhause hat.

Erfahre mehr über kitty ...

Maxim Guillaume

Maxim Guillaume

Geburtsjahr: 1985

Leidenschaft: Top

Wohnort: anderes Land

Luna Ery

Luna Ery

Geburtsjahr: 1988

Wohnort: Sachsen-Anhalt (Deutschland)

Sisa

Sisa

Geburtsjahr: 1963

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Bayern (Deutschland)

Yuria

Yuria

Geburtsjahr: 1986

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Niedersachsen (Deutschland)

famulus severus

famulus severus

Geburtsjahr: 1944

Leidenschaft: Switchend

Wohnort: Niedersachsen (Deutschland)

Kinky Reflect

Kinky Reflect

Geburtsjahr: 1970

Leidenschaft: Switchend

Wohnort: Sachsen (Deutschland)

In den Schattenzeilen steckt aus meiner Sich extrem viel Arbeit: Inhaltlich wie auch die Plattform zu erstellen und am Laufen zu halten. Hut ab! Neben der Community gebührt den Betreibern ein großer Dank. Allesamt schaffen es, eine qualitativ hochwertige und zudem ästhetisch schöne Seite zu präsentieren. In einer Welt mit viel "Schmuddelkram", insbesondere rund um Erotik und BDSM, finde ich es umso wichtiger, die Schönheitsliebhaber*innen mitsamt ihres Enthusiasmus gerade in diesen Bereichen zu fördern!

Erfahre mehr über Kinky Reflect ...

Josi

Josi

Geburtsjahr: 1978

Leidenschaft: Switchend

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Kater M

Kater M

Geburtsjahr: 1965

Leidenschaft: Top

Wohnort: Sachsen (Deutschland)

Weil ich die Schattenzeilen gut und notwendig finde.

Erfahre mehr über Kater M ...

Martin Müller

Martin Müller

Geburtsjahr: 1968

Leidenschaft: Top

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Thomas Spyder

Thomas Spyder

Geburtsjahr: 1967

Leidenschaft: Top

Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Margaux Navara

Margaux Navara

Geburtsjahr: 1963

Leidenschaft: Bottom

Wohnort: Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Unterstütze deine BDSM-Community

Warum auch du das BDSM-Projekt Schattenzeilen unterstützen solltest und wie einfach das ist, haben wir hier erklärt.

Wir freuen uns über jede Hilfe.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.