Rezension: ›Spielarten der Lust‹ von Silke Maschinger
In dem Buch gibt es neben dem Vor- und Nachspiel neun Stationen (Kapitel) auf einer Tour, die kurzweilig und wissenswert verschiedene Winkel der Leidenschaften untersuchen. Fazit: Lesenswert!
»Spielarten der Lust« ist ein amüsant-leichter Streifzug durch die vielfältige und bunte Landschaft der Sexualität und der Lust.
Das optisch ansprechende Buch mit dem schönen Hochglanzdruck des Latex-Outfits als Eyecatcher fußt auf der Grundidee des »Erotischen Salons«.
Dabei handelt es sich um eine Talkshowreihe in Berlin, zu der Silke Maschinger und ihr Ehemann Enno Peter Interviewpartnerinnen und -partner zu den verschiedensten Themen aus dem Bereich Erotik einladen.
Den Zuschauern werden humorvoll und informativ neue und sehr persönliche Einblicke gegeben mit der Möglichkeit zur anschließenden Diskussion.
In dem Buch gibt es neben dem Vor- und Nachspiel neun Stationen (Kapitel) auf einer Tour, die kurzweilig und wissenswert verschiedene Winkel der Leidenschaften untersuchen.
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Auf der Suche nach neuen spannenden Büchern, Deine Rezession gelesen. Klingt gut, aber nicht so, dass ich es mir sofort kaufen würde. Aber wenn es mir mal in die Hände fallen sollte, könnte es doch noch meins werden.
Das Cover mag erotisch sein, aber ich mag lieber Bücher mit dezenten Covern, die nicht in Schutzumschlägen versteckt werden müssen oder nur im Schlafzimmer gelesen werden können...
Deine Rezension macht mir zwar nicht unbedingt Apettit darauf das Buch sofort zu bestellen, aber, wenn ich darüber stolpere, werde ich bestimmt einen zweiten Blick hinwerfen.
24.11.2020 um 12:11 Uhr
Danke für die Rezension. Wenn ich nicht noch ungelesene Bücher hier hätte würde ich es kaufen.
Zu diesem Beitrag im Forum.