Forum - BDSM - Ledersofa
Liebeskummer und Musik
1 2

Autor. Korrektor.

Autorin. Teammitglied.

Autor. Korrektor. Teammitglied. Förderer.
Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U
...das habe ich einst in Dauerschleife gehört. Es ist so wunderbar klagend.

Autorin. Förderer.
Bei der Kombination aus Liebeskummer und Over würde ich dann wohl spätestens auf den Gedanken gekommen sein, dass mein Leben leer und sinnfrei sei ... das ist doppelt schwer deprimierend.
Bei der Kombination Liebeskummer und Dauerschleife muss ich an eine lange Nacht mit einem Exfreund denken, der seinen akuten Trennungsschmerz (nicht meinetwegen, es ging um eine Nachfolgerin) versucht hat mit Crockett's Theme von Jan Hammer zu betäuben. Möglich, dass ich nach Stunde um Stunde damit dachte, mir säße der am Boden zerstörte Sonny Crockett aus Miami Vice gegenüber und nicht mein Ex ...
Bei Horse with no name wäre für mich die Versuchung groß, die Dauerschleife zu wählen; das Lied ist für mich aber durchweg positiv besetzt. Ich fand es schon immer einfach nur schön.
Einen eigenes Liebeskummerlied kann ich nicht beitragen ... sollte ich mir eines aussuchen dürfen, wäre es wohl - Warnhinweis an Lucia: Nicht anklicken!! - das alte Lied aus den Zeiten des Tonfilmschlagers. Fällt unter die Pippel-nicht-rum-Kategorie.
Wölfin

Autor. Korrektor.
Keine Kommentare bitte!
Klaus Hoffmann - Hejaho

Autorin. Teammitglied.
31.05.2016 um 07:48 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autorin.
bei meinem allerersten schrecklichen fürchterlichen Liebeskummer, ich war 12, hat meine Oma mich fest in den Arm genommen und mir folgendes vorgesungen...nicht ganz so altes Lied
und irgendwie ist das hängen geblieben....
selbst später, wenn irgendeine Depri- und Weltuntergangsmusik zu meiner Stimmung (Nothing compares to you gehörte auch dazu) viel besser passte.....und die Kasetten rauf und runter gespielt wurden...schlich sich dieses Lied irgendwann wieder in mein Ohr..ich begann mitzusummen..mich an das Lächeln meiner Oma zu erinnern..und mir ging es besser!

Oh, ein schönes Thema. Ich habe vier Liebeskummer-Hymnen. Je nach dem ob ich gerade wütend bin, traurig, verzweifelt oder hoffnungslos, höre ich mir eines an. Als wortverliebter Mensch haben sie alle tolle Texte. Und der Fokus liegt auf das stärken des geschundenen Egos, um wieder auf die Beine zu kommen.
Einmal Liebeskummer durch einige Epochen und Genres:
Ich hoffe, ich brauche sie nie wieder!
Edit sagt:
Die Mai ist leider zu doof gescheite Links hier ins Forum einzusetzen.
Mai sagt:
Bätsch, Edit , ich bin viel weniger blöd, wie Du mich immer versuchst darzustellen

Autor. Korrektor. Teammitglied. Förderer.
Liebe Mai, liebe Edit,
so ganz hat es dann noch nicht geklappt, aber ich habe Eurem Beitrag mal unter die Arme gegriffen.
Viele Grüße
Jona

Wölfin, ich sehe gerade, noch ein Zarah Leander-Fan!

Autorin. Förderer.
Mai
Wölfin, ich sehe gerade, noch ein Zarah Leander-Fan!
Frag mal meine Nachbarn, die wissen immer sofort, wann ich Fenster putze ...
W.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
28.05.2016 um 02:54 Uhr
Gerade habe ich eine Liebeskummer-Story gelesen. Sofort nagte ein Ohrwurm: „the first cut is the deepest".
Jeder erinnert sich an seinen ersten tiefen Schnitt. Und vermutlich verbinden viele damit ein bestimmtes Musikstück, das lebenslang damit verbunden bleibt. Ich frag einfach mal. Aber vielleicht ist das auch zu persönlich, mal sehen (oder hören):
meins:
America: horse with no name
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben