Eine schön geschriebene Geschichte, die durchaus den Kern von BDSM berührt.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Die Strafe« von Selina B
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Strafe«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

Autor.

4446
Gelöscht.
... und wie geht die Geschichte weiter? Bis jetzt hat sie jedenfalls kein Ende. Macht jedenfalls neugierig auf eine Fortsetzung!

4446
Gelöscht.

4677
Gelöscht.
hallo
deine geschichte hat mich berührt
gruß
xenja

7167
Gelöscht.
da finde ich das ignorieren schlimmer als den gürtel. eine sehr bewegende geschichte.
lg StolzeLady

5023
Gelöscht.
Dein Text gefällt mir sehr gut, Du schreibst sehr zielgerecht, Du beschreibst sehr detailliert, und Du triffst genau den Punkt um den es bei BDSM geht. Nämlich keine endlosen Diskussionen, keine Streitereien, sub weiß ja sehr genau, was falsch war, eben nicht das Zuspätsein, sondern nicht rechtzeitig Bescheid geben und dann noch provozieren ......so eine Strafe hilft nachzudenken.... wunderbar geschrieben....und die Fortsetzung lässt sich ausmalen....

Gut geschrieben! Kann das mit der Unregegelmäßigkeit/ Unachtsamkeit schon verstehen, finde die Strafe aber schon recht hart...

Autorin. Teammitglied.
21.07.2011 um 18:56 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autorin.
ein sehr schön geschriebener Text.
Eine Geschichte, die mich daran erinnert, dass auch ich oft zu ungeduldig bin und die Entscheidungen meines Gegenparts vorwegnehmen möchte, um zu gefallen.
Doch diese doppelte Strafe von der ich genau weiss, welche mich mehr schmerzen würde, möchte ich nicht erleben.

7516
Gelöscht.
Schön beschrieben, wie ein Dom seiner sub wortlos zur Selbsterkentniss verhelfen kann.

5087
Gelöscht.
"Und ich würde ihm dadurch zeigen, dass ich begriffen hatte, dass es durchaus einmal zu Unregelmäßigkeiten kommen kann, aber Unachtsamkeit und Ungeduld bestraft werden müssen."
Sie hat gelernt - und ich bin sicher, dass ER das auch erkennt. Die Hand, die eben noch strafte, kann etwas später auch sanft liebkosen. *lächel
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Die Strafe«
von Selina B
Eine Sub hat es nicht leicht, wenn sie es ihrem Herrn immer recht machen möchte. Wenn sie eine Regel verletzt und der folgenden Strafe entgehen will, macht das alles nur noch schlimmer. Ganz nach dem Dominoprinzip.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Strafe« von Selina B