Mal eine andere, recht klassische Geschichte, trotzdem nicht so klischeehaft und dadurch langweilig, sondern frisch und ansprechend geschrieben.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Strafarbeit (Teil 1)« von marawolve
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Strafarbeit (Teil 1)«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

Autor.

4614
Gelöscht.
Ein interessanter Einstieg, der aber das Kopfkino in Gang setzt.

4620
Gelöscht.
Ich konnte gar nicht so schnell lesen wie dem verwirrten Kerl die Gedanken durch den Kopf purzelten...

Autorin.
Ein hübscher Gedanke, wenn auch nicht realistisch

Autorin. Teammitglied.
07.10.2008 um 08:31 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

4677
Gelöscht.

5005
Gelöscht.
Liest sich sehr gut, macht Lust auf mehr.

5096
Gelöscht.
Es ist faszinierend zu sehen wie diese Frau sich durch ihre Erfahrung und Wissen den Schüler zu eigen macht

Autor. Förderer.
Sehr einfühlsam von Seiten des Jungen geschrieben, der hier seine Schülerfantasie erzählt - real müsste man so eine Pädagogin selbst ans Halsband nehmen...

11550
Gelöscht.

11250
Gelöscht.
Liest sich gut, "holpert" nicht. Die Geschichte ist stimmig und einfühlsam. Macht deutlich Lust auf mehr!
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Strafarbeit (Teil 1)«
von marawolve
Wie soll man sich auf Mathematikaufgaben konzentrieren, wenn nebenher die Absätze hochhackiger Stiefel klicken, in denen auch noch eine attraktive Frau steckt? Und was, wenn man seine Lehrerin unerwartet als Domina kennenlernt?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Strafarbeit (Teil 1)« von marawolve