Bin etwas verwirrt - hat sie nun eine Herrin oder einen Herrn?! In Teil 1 war es eine Sie, plötzlich nun ein Er. Die Badewannensituation ist auch nicht klar genug. Und wieso nun plötzlich Hotel? War es nicht eine Art Landhaus? Die Technik des Inneren Monologs, in Teil 1 noch fast perfekt, kommt immer mehr ins Wanken, da die Fetzen sprachlich oft nicht zusammenpassen. Und die große, herrliche Spannung von Teil1 ist leider ganz weg. There was a spell which is slowly fading away...
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Der Weg des Dienens (Teil 03)« von Jae
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Weg des Dienens (Teil 03)«.

Autorin. Teammitglied.

Autor. Förderer.

Autor. Förderer.
Muss was nachschieben: Habe gerade die ersten Teile noch einmal überflogen - hatte wohl die Orientierung etwas verloren, kommt von der Häppchenzubereitung. Also die Situation stimmt schon und ist erfassbar. Da das Geschehen fast nur in ihrem Kopf stattfindet, ist es nicht immer leicht, es ins Reale umzusetzen. Insofern war meine Kritik also etwas vorschnell, Entschuldigung. Den Rest aber halte ich aufrecht.

4677
Gelöscht.
hmm
interessant erzählung
gruß
xenja

Autorin. Teammitglied.
Sehr erregend, sehr gefühlvoll, Kopfkino....

8119
Gelöscht.
dein schreibstil ist für mich gewöhungsbedürftig...aber deine geschichten......sehr sehr schön...danke
regt zum nachdenken an

Autorin.

12509
Gelöscht.
Es kommt für jede O einmal das erste Mal. Du verstehst es das zu beschreiben. Gut.

Bin total begeistert, mit welcher Faszination Du diesen Teil geschrieben hast. Du beschreibst die Handlungen und Gedanken so spürbar, das man in die Geschichte gesogen wird. Danke für diesen dritten Teil, ich hoffe im vierten geht es genauso spannend, aufregend und interessant weiter.

Autorin. Teammitglied.
12.03.2014 um 22:32 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

13250
Gelöscht.
Einfach nur gut...
Sehr anregend und mitreißend geschrieben...
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Der Weg des Dienens (Teil 03)«
von Jae
Ja, ich fühle mich gedemütigt, meiner Würde beraubt. Es sind eben jene Gefühle, die mich erst zu dem machen, was ich bin. Die tief in der Seele berühren und die wahre Sklavin an die Oberfläche fordern. Die jene Grenze berühren zwischen Frau und Sklavin, unabhängig oder gebunden sein. Zwischen frei entscheiden und Selbstaufgabe.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Weg des Dienens (Teil 03)« von Jae