Kurz und ohne Spannung.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Mein Spielzeug« von haggard
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mein Spielzeug«.

Autorin. Teammitglied.

5015
Gelöscht.

Autor. Förderer.
Ordnung muss sein, und eine wegpackbare Sklavin so nach Art einer aufblasbaren Liebespuppe ist sicher keine schlechte Erfindung!

4677
Gelöscht.
*grins
schmunzelnder gruss
xenja

5225
Gelöscht.

Ich weiß nicht ... das ist doch nur ein Splitter, ein Teaser, etwas, wo ich den Mehr-Link suche, der mich zum Haupttext bringt. Ich hätte die Geschichte, die du hier andeutest, sicher gerne gelesen, denn dein Stil gefällt mir gut. Aber mit diesem Mini-Anfang, bei dem sich mir auch nicht erschließt, warum er ausgerechnet an dieser Stelle zu Ende ist, fühle ich mich ein bisschen veralbert.

gemein , aber in der Tat etwas zu kurz.

Autorin. Teammitglied.
19.02.2010 um 13:08 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autor. Förderer.
Ich bin mir nicht gewiss, ob Ungewiss gewisse Schlusspointen nicht im Unwissen gelassen hat?!

hallo miteiander,
sicher ist der text der sehr kurz. er entstand als ergebniss (und kurztext) eines foto schnappschusses, bei dem das modell sich in eine sehr schöne grosse holztruhe setzte. sofort machte es "klack" im kopf und die idee war da . und mein hang zum kopfkino-ende kam auch wieder zum vorschein. ich mag es, wenn sich sich seinen teil der geschichte im kopf selber fortführen kann und die phantasie angeregt wird. nicht immer, aber bei einigen texten kann das reizvoll sein. "veralbern" wollte ich natürlich niemanden. beim nächsten mal also wieder längere texte.
danke für die kommentare und viele grüsse
haggard

Ob Wie wohl in eine Kiste passt?
Beklemmender Gedanke...dennoch reizvoll.

6684
Gelöscht.
Es klingt nach mehr! Kopf Kino hin oder her, hoe mehr avon zu lesen!
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Mein Spielzeug«
von haggard
Er saß ermattet in dem alten Lehnstuhl und beobachtete, wie sie im Schein vieler Kerzen vor ihm die Seile aufrollte. Es war ein langer Abend gewesen, und ein schöner noch dazu. Aber nun hatte sie aufzuräumen. Und zwar das ganze Spielzeug.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Mein Spielzeug« von haggard