Was? Sie will doch nicht wirklich wieder zurück zu diesem Kerl? Schnapp dir den Engel, Mädchen, und lass den Teufel sausen!
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)« von Sisa
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)«.

Autorin. Teammitglied.


4677
Gelöscht.
puhhhh
wie sau-spannend
*zwinker
gruss
xenja

4466
Gelöscht.
es fehlen einem die Worte um das gelesene zu bechreiben

5972
Gelöscht.
jedesmal so berauschend.......dunkel, erschreckend und doch so faszinierend

6805
Gelöscht.
hmmm... Schwer zu sagen was fazinierender ist dein Schreibstil oder die Gefühlswindungen deiner Figuren... In jedem Fall fesselnd und aufwühlend! Dankeschöööön

Autorin. Teammitglied.
13.05.2010 um 10:57 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

4451
Gelöscht.
wow, wie geht es weiter? bin ganz begierig... danke

5850
Gelöscht.

Wild! Deine Fantasie, einfach toll!
Doch realistisch gesehen-- womit will er sie das nächste Mal strafen, lässt er sie zu Tode quälen? Ich wäre auch als Frau gekränkt, weil er es nicht selbst macht. Doch vielleicht bin ich zu realistisch!
Auf alle Fälle ein Lesevergnügen, danke! Wann kommt der nächste Teil?

7167
Gelöscht.
ich mag angelo jetzt doch wieder weil er versucht hat hansen diese qual auszureden
lg StolzeLady

3534
Gelöscht.
eine unglaublich anregende Story ... möchte gleich wissen wie es weitergeht
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)«
von Sisa
Ich hatte schon vor einiger Zeit die Grenze des Erträglichen erreicht. Ich zitterte in einem erneuten Anfall von Schmerz. Und fror, weil ich mich der Angst vor dem nächsten Mal nicht entziehen konnte. Es würde nicht lange dauern, dann würde dieses schreckliche Handy wieder klingeln. Und vielleicht würde ich dann wirklich sterben, weil ich es nicht mehr aushalten konnte?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)« von Sisa