Das Leder kaschierte mehr als die nackte Haut der Strandurlauber, an deren Körpern glühend rote Streifen prangten. Sie legte sich in den Sand, warf ihre Stiefel beiseite und wartete. Sie erkannte nur seine Silhouette, als er am Abend plötzlich vor ihr stand.
Mir leuchtet die Idee ein und ich finde sie reizvoll und ausbaufähig...........aber es ist mir einfach viel zu wenig Story und Aufbau drum herum. Alles zu vage und zu wenig, sorry.
Ich rühme mich ja auch immer damit, in allem irgendwie einen Sinn zu erkennen und wenn er auch noch so herbeigezaubert ist, aber hier wird mir nicht mal klar, ob die Protagonistin ein Mensch ist oder nicht. Mir gefällt die Sommerlichkeit, aber für den Sinn fehlt auch mir das Verständnis.
Nun denn, also ich muss sagen bei dem Anfang stehe ich im Regen. Ich vermag ihn einfach nicht zu verstehen. Der 2te Teil ist zwar schön geschrieben aber ich bin ein Verstehenwolljunkie und in meinen Augen ist es nur noch eine Sessionbeschreibung.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Für meinen Geschmack liest es sich eher nach "ärgern" als nach BDSM an. Warum passiert was passiert? Ein kleiner Einstieg in die Session wäre hilfreich. Ferner fehlen mir ein wenig die Empfindungen und Gedankengänge der beiden Protagonisten.
Die Idee am Strand an sich mag ich, die Heftzwecken weniger. Bin ich zu sehr auf meine Umwelt bedacht?
Sicher gäbe es auch andere Varianten, die sich nicht ins Erdreich reinwühlen und die Sonnenanbeter am nächsten Tag ärgern.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
»Sand«
von Bluschke
Das Leder kaschierte mehr als die nackte Haut der Strandurlauber, an deren Körpern glühend rote Streifen prangten. Sie legte sich in den Sand, warf ihre Stiefel beiseite und wartete. Sie erkannte nur seine Silhouette, als er am Abend plötzlich vor ihr stand.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Sand« von Bluschke