»Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)« von Sisa
1
2
3
5
nach unten,
letzter,
zurück
»Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)«
von Sisa
Wo warst du, habe ich gefragt? Wir haben jetzt fast zwei Uhr morgens! Für wie dumm hältst du kleine Schlampe mich eigentlich? Ich weiß, was es dir bedeutet, ein Halsband für deinen Herrn zu tragen! Ich weiß, wie wichtig dir dieses Symbol deines Sklavenseins ist und dass du es niemals entweihen würdest. Und jetzt, da du es trägst - für mich, deinen Herrn - frage ich dich noch ein letztes Mal: Wo warst du heute?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 2)« von Sisa
sehr heftig und erinnert mich leider an meine jetzige situation*seufz*
ja das wissen was falsch gemacht und dafür verdient bestraft worden zu sein tut 1000 mal mehr weh als die strafe an sich...
danke sisa
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Die Reaktion ist zwangsläufig richtig, ob sie nun gefällt oder nicht. Es gibt diesen Vertrag und sie hat sich nicht dran gehalten. Das hat wenig mit Eifersucht zu tun. Ich find ihn auch viel zu brutal aber ich verstehe sein Verhalten.
Wie immer spannend geschrieben!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hm, für mich ist zwar nachvollziehbar, dass sie Strafe verdient hat, aber auch auf mich wirkt seine Brutalität überzogen. Gleichzeitig finde ich es nicht so ganz glaubwürdig, dass sie sich schon im Treppenhaus wie Bolle fürchtet angesichts seiner Wut, ihn dann aber in der Wohnung, sozusagen bei Licht besehen, trotzdem provoziert. Und ihre Worte deute ich als wohlgesetzte Provokation, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass einem so was "rausrutscht" ... Wie immer, toll geschrieben, aber nicht mein Lieblingsteil.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Dieser Textteil ruft gemischte Gefühle in mir hoch. Einerseits gefällt es mir, wie konsequent er wirkt. Auf der anderen Seite wirkte sein Wutausbruch auch sehr furchteinflössend auf mich. Kann man sowas noch freiwillig durchstehen?
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
zuviele geballte fäuste, sorry... auch wenn die geschichte immer noch spannend ist, erwarte ich ein minimum an kontrolle bei einem top - ansonsten sehe ich wirklich nur noch den jähzornigen kleinen jungen vor mir, der am liebsten alles, was ihm im wege steht, vernichten möchte...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
5
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums