Gänsehautfeeling, Tränen in den Augen, ein beklemmendes Gefühl und doch ein Lächeln im Herzen beim Herauslesen der Liebe, beim Festhalten und Loslassen,...
Wunderschön geschrieben!
Mögen die Erinnerungen nie vergehen
Autorin. Teammitglied.
Gänsehautfeeling, Tränen in den Augen, ein beklemmendes Gefühl und doch ein Lächeln im Herzen beim Herauslesen der Liebe, beim Festhalten und Loslassen,...
Wunderschön geschrieben!
Mögen die Erinnerungen nie vergehen
Wahnsinn! Eine klasse Idee die tief unter die Haut geht!
Vielen Dank dafür!
Autorin. Teammitglied.
27.02.2011 um 00:30 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Ein großes Lob. Kurz gesagt: Einfach sehr interessant; recht gelungen und bis ins Detail in den unterschiedlichstenen Stufen mitfühlbar. - Eben etwas besonderes - Danke dafür.
7921
Gelöscht.
eine wunderbare anreihung von zeitabläufen, im leben eines mannes der von der liebe seines lebens verlassen und entäuscht wurde. ich kann diese briefe sehr wohl nach empfinden. denn sie sind nicht nur fikitv , nein sie sind ein Teil auch realität. nur wer schon diese ähnliche sitution erlebt hat und noch in ihr und mit ihr lebt wird diese wenigen Zeilen nicht nur, dem sinne nach mit den augen auf nehmen, sondern sein Herz wird mit lesen , bzw. sein herzwird diese Briefe lesen, sich darin finden und ihn an die vergange wundervolle zeit erinnern
7952
Gelöscht.
Danke für die Tränen- Du hast mich mit deinem Schreibstil sehr berührt!
Autor.
Sehr schön - diese Briefe liest man mehr als einmal! Danke.
Autor. Förderer.
Spannend, überraschend - danke! Zwar finde ich die Vorgehensweise der netten Frau von "oben" etwas unrealistisch schnell und sein Eingehen darauf auch - wer würde sich so ruck-zuck nach einer Tasse Kaffee ohne weiteres ausziehen - aber der gelungene überraschende Schluss und die gefühlvolle Sprache entschädigen für das Vermisste. Hat Spaß gemacht!
3351
Gelöscht.
Sehr realistisches Bild einen alltäglichen Erlebens und Loslassens. Hat mir gefallen
Einen (geliebten) Menschen zu verlieren ist immer schwer. Vor allem auf die von Dir beschriebene Art und Weise. Die Erinnerung verhärtet sich zu einem Mühlstein und beginnt dich in die Tiefe zu ziehen. Daraus eine Story mit ... nunja "Taschentuch-Faktor" zu basteln, kann da bös ins Auge gehen, aber Du hast Dich (nicht zuletzt dank Deiner humoristischen Einsprengsel) dabei nie zu weit aus der (erzählerischen) Bahn tragen lassen. Also: Daumen hoch!
8251
Gelöscht.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Liebe Emilia«
von Ophion
Abschied und Neubeginn liegen oft nah beieinander. Und doch kann man sich auf dem Weg zwischen ihnen für Jahre verlieren. Diese Geschichte erzählt von einem solchen Fall. Und von einer Begebenheit, die einen endlos scheinenden Kreis zu durchbrechen vermag.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Liebe Emilia« von Ophion