»Private Secretary XIX: Angst (Teil 1)« von Sisa
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Private Secretary XIX: Angst (Teil 1)«
von Sisa
Ich zitterte so sehr, dass ich kaum reden konnte. Dass eine Aufgabe, die man als Sklavin erfüllt, so viel Gefahr birgt, hätte ich mir nie träumen lassen. Und noch weniger, dass ein Freund sich als so wenig vertrauensselig entpuppt und sich in mehrfacher Hinsicht eingeladen fühlt. Woraus eine echte Notsituation entsteht.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XIX: Angst (Teil 1)« von Sisa
wie man sich doch in einer person die man als freund ansieht teuschen kann...!
ist doch kein wunder das sie so reagiert, aber das hansen dann gekommen ist... *seufz* er is doch einfach der beste :) und angelo ebenso*gg* ich hoffe sie kann diesen schock überwinden und ihren "freund" blosstellen!
hmm wie er wohl vorhat sie zu schützen...? *grübel*
ich freu mich schon sehr auf denn nächsten teil
lg lady
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
trau schau wem sagt ein altes spricwort. es bewahrheitet sich wieder , wer solche freunde hat , braucht keine feinde.
freundschft ist ein edles gut, wenn es wirkliche freundschaft ist, doch leider wird mit diesen wort immer mehr gespielt. hier zeigt sich das es immerhin nicht verkehrt war das eine lückenlose überwachung statt fand. sie hat schlimmeres verhindert. hansen hat wohl nun begriffen das seine sklavin ihm nicht nur als soche laut vertrag gehört, sondern auch emotional seine sklavin geworden ist und ein schöneres geschenk kann sie ihren herrn nicht geben.
die treue und hingebungsvolle zuneigung die nicht im vertrage verankert ist empfindet er nun ebenfalls als ein geschenk seiner sklavin.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
*seufz* ... wahrscheinlich hat es ihn wahnsinnig gemacht, als er erkannte, dass er nicht wirklich die Kontrolle über die Situation behalten kann. trotz allem technischen schnickschnack. er hat richtig reagiert.
lg
kitty
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Heftig
gut, das Hansen die Kameras einbauen liess und gerade schaute und reagierte
und das er nun sogar kam aus Moskau um sich um Sisa zu kümmern
Danke für diese gefühlsstarke Geschichte
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums