»Segredo« von Beatrice Adore
Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Segredo«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Segredo«
von Beatrice Adore
Ihr werdet es kaum glauben, was ich Euch gleich erzähle. Noch vor einem Monat hätte ich es auch nicht geglaubt, hätte nicht mal geahnt, dass ich das auch nur in Erwägung ziehen würde. Doch nun habe ich es tatsächlich getan: Ich habe meine Geliebte verborgt! Meine über alles Geliebte, meine Gefährtin, meinen Schatz. Jetzt, in diesem Augenblick, liegt sie vor meinen Augen in den Armen eines Anderen.
Die Fetisch-Geschichte lesen: »Segredo« von Beatrice Adore
schön zum Träumen von Sommer, Sonne, Wind in den Haaren und salziger Luft
dazu guten frischen Fisch und Meeresfrüchte, ein leichter Wein
und der bezaubernde Klang der Gitarren
ich will in Urlaub..aber sofort!
Danke Möhrchen
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine hohe Kunst, die Polyamorie, setzt viel voraus, würde den Menschen aber gut tun: keine Eifersucht mehr, kein Besitzanspruch, sondern Mitfreude und Empathie. In meinem Kopf entstand ein sehr ästhetisches Bild, kontrastreich, spannend, harmonisch.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Occura ven Tarron
Gelöscht.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Die Geschichte ist anregend, was die Situation betrifft, aber zu wenig ausgebaut, was die Gefühle der Protagonisten betrifft. Der Schwarze: eine Maschine, die "ran nimmt"? Sie ein geschmeidiges Wesen, dem zuzusehen anregend ist. Die eigenen Gefühle nicht sehr lustvoll. Schreibe die Geschichte doch noch einmal und schildere dabei die Lust, die in jedem einzelnen wirkt: gesehen zu werden, sich einem Fremden hingeben, die Frau eines andern "ran nehmen", zuzuschaun. Was für eine Lust ist es, einem andern die Frau zu borgen? Es ist zwar eine alte arabische Sitte unter Gastfreunden, aber dieser Aspekt scheint hier nicht gegeben zu sein. Oder doch?
Charon
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Auch wenn ich sonst kein Freund von Verborgen bin - wenn es dabei auf diese Art leidenschaftlich zugeht, ist das schon ein wenig was anderes.
Viele Grüße
Jona
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein Text mit einer netten Überraschung - und ein schöner Blick auf die Sinnlichkeit der Musik. Reizend und verführerisch geschrieben, gefällt mir wirklich sehr gut!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums