Hier geht es ohne tiefere Betrachtung und Abwägung zur Sache.
Warum auch nicht?
Der Dreh am Ende hat mir besonders gefallen.
Autorin. Teammitglied.
Autor. Korrektor.
Hier geht es ohne tiefere Betrachtung und Abwägung zur Sache.
Warum auch nicht?
Der Dreh am Ende hat mir besonders gefallen.
Ich liebe Geschichten wie diese: Sinnlich, humorvoll, romantisch, bezwingend. Im Stil ebenso wie im Inhalt. Nur eins habe ich nicht verstanden: "„Bastard“, stimmte er ihr erregt zu und biss sie erneut, diesmal in den Nacken, „Doch kein verdammter Bastard, also halt still.“" Stimmt er ihr jetzt zu oder nicht und warum? Letztlich war das aber egal, meinen Lesefluss hat es nicht lange behindert. Ich habe den Text sehr genossen. Vielen Dank dafür.
Hallo!
Vielen Dank für die Kommentare und ich freue mich das meine "direkte" Geschichte gut angekommen ist. Inklusive kleinem Dreh am Ende
Die Aussage "Bastard, aber kein verdammter Bastard" ist eine kleine Homage an "From Dusk Till Dawn". Dort wie auch hier ist der Held eigentlich ein nicht gerade netter Bösewicht, eben ein Bastard. Aber er hat auch Grenzen, daher Bastard ja, aber eben kein verdammter.
Ah, die Betonung auf "verdammter" ist mir beim Lesen entgangen. So ist das völlig logisch. Danke... Und jetzt muss ich wohl doch an meiner cineastischen Bildung arbeiten
7662
Gelöscht.
Die Geschichte ist wirklich sehr spannend geschrieben. Ich habe die sehr erregende Szene vor meinem inneren Auge ablaufen sehen und liebe die Technik der Zukunft, gemischt mit dieser Art der Dominanz und Hingabe.
Einfach toll. Danke für diese heiße Story. Davon würde ich sehr gerne mehr lesen.
Danke für das Lob, das inspiriert mich nur noch mehr, eine Fortsetzung oder eine Geschichte im gleichen Umfeld zu schreiben.
Autorin. Teammitglied.
17.01.2014 um 05:59 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
10603
Gelöscht.
Schöne Geschichte, interessant geschrieben. Ich fand das Ende nicht so überraschend, hatte mir gleich so was gedacht...
8634
Gelöscht.
Eine flüssige Geschichte mit einem tollem Spannungsbogen.
Zuerst dachte ich an eine weitere Star Trek Episode ,wurde dann aber
von Jack Sparrow überrascht .
Ebenfalls romantisch, von zwei Personen die sich so sehr verdient haben.
Danke für das schöne Lesegeschenk
Autorin. Förderer.
Eine sehr gut geschriebene Geschichte, bei der mich auch der SF-Hintergrund kaum stört (lese ich praktisch nicht mehr). Sie hat alles, was eine erotische Geschichte braucht - sie ist anregend, macht Lust auf mehr, ist gut strukturiert und in ansprechender Sprache geschrieben. Genau, was mir gefällt. Weiter so, Kaoru! Noch ein paar solcher Geschichten und das erste Buch zum Veröffentlichen ist fertig.
Danke für die netten Kommentare.
Das mit dem Buch ist so eine Sache, es werden wohl eher mehr Kurzgeschichten werden. Und auch wenn der SciFi Hintergrund nichts für jeden ist, so finde ich ihn doch auch im Zusammenhang mit BDSM äußerst inspirierend.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Dem Sieger gehört die Beute«
von Knurrwolf
Captain Amanda Felidae galt als eine der fähigsten Offiziere. Doch dieses Mal war sie unterlegen. Eskortiert von zwei Marines wurde sie zur Kapitänskajüte gebracht. Zu ihrem Bezwinger. Denn sie war seine Beute.
Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Dem Sieger gehört die Beute« von Knurrwolf