»Melissa« von Nathalie Sternweg
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Melissa«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Melissa«
von Nathalie Sternweg
Ihre hohen Stiefel, ihr Kostüm und ihr sicheres Auftreten vor den Kollegen macht sie begehrt in allen Etagen der Firma. Das nur ganz kurze Aufflackern eines geheimnisvollen Lächelns ist nicht lang genug, um ihre Bewunderer ahnen zu lassen, was sich unter ihrem Kostüm und hinter der Fassade tatsächlich verbirgt. Nur einer weiß es, und der lehnt sich träumend zurück.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Melissa« von Nathalie Sternweg
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Einfach klasse geschrieben, tolle Wortwahl, sehr vorstellbare, wenn nicht erlebbare Gedanken und Geschenisse! Ich mochte wie Du ihren Charakter und ihr Wesen beschrieben hast, es las sich unheimlich vertraut und dann kamen seine Gedanken ins Spiel, hart aber in keiner Silbe brutal, einvernehmlich und auf ihre Bedürfnisse geschrieben. Und Dein letzter Satz sagt so vieles, einfach so wirklich, denn es sehen alle nur das was sie sehen wollen und auch sollen und vieles bleibt im geheimen!
Danke und ein großes Kompliment für diese sehr berührenden Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wow...
Eine wirklich schön geschriebene Geschichte, die wortgewandt Bilder malt, das Kopfkino auf Hochtouren bringt. Ich muss gestehen, dass ich den Beiden gern zugesehen habe. Sprachlich wunderbar beschreibst Du sie, ihre Stärke, ihren Willen, auch ihre Verletzlichkeit. Bringst dann seine Gedanken, sein Verlangen ins Spiel und nimmst uns mit in eine harte, dennoch innige Session. Ein Spiel, dass sie an eine Grenze und darüber hinaus führt, das in einem wunderbaren Moment, einer großen Geste endet.
Ich bin wirklich begeistert, danke.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums