Ohne Stockung und Ärgernis hat es in der Geschichte richtig geknistert. Danke für den belebenden, die Müdigkeit vertreibenden Einstieg.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Lämmchen und Arschloch (Teil 1)« von Daniel
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Lämmchen und Arschloch (Teil 1)«.

Autorin. Teammitglied.

Autor. Korrektor.

12985
Gelöscht.
sehr gut angefangen bin gespannt wie es weitergeht

12463
Gelöscht.
Schöne Geschichte, bin gespannt wie sie weiter geht.

13284
Gelöscht.
Hat mir gefallen freue mich auf die Fortsetzung.

12613
Gelöscht.
Uuhh, das wird ja spannend. Freue mich auf die Fortsetzung. Ein schönes Spiel, witzig und humorvoll. Jede gemeisterte Herausforderung zieht eine neue nach sich. Das gibt viel Raum für Fantasie.
Weiter so!

Schöner Einstieg in eine Geschichte, die hoffentlich so weiter geht. Besonders schön finde ich, dass du an einer Stelle unterbrichst, die zwar Lust auf mehr macht, aber doch die Handlung so weit abschließt, dass man Zeit und Gelegenheit hatte, sich richtig reinzufühlen und die Figuren wirklich schon mal kennen zu lernen.

10566
Gelöscht.
verspricht spannend zu werden - und erotisch ! Teil 2 werde ich mir nicht entgehen lassen...

Autorin. Teammitglied.
29.04.2014 um 02:56 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

Autorin. Förderer.
Ein prickelndes Szenario, das sich da entwickelt. Die Geschichte ist schon heiß und man ahnt beim Lesen, dass sie noch deutlich heißer werden wird.
Was mich – bei der Länge des Textes! – dagegen einlullt: er, er, er …; das wird an der Stelle, als er sich mit dem Koch unterhält, und ich es plötzlich mit zwei Typen der Kategorie „Namenlos“ zu tun habe, reichlich kurios nach meinem Geschmack. Dass sie anonym bleibt, finde ich durchaus reizvoll und in Ordnung. Für ihn hätte ich mir einen Namen gewünscht, weil das schreibtechnisch mehr Abwechslung ermöglicht hätte.
Wölfin

Autor.
Diese Geschichte ist im wahrsten Sinne anregend, schon weil sie sehr viel Situationskomik enthält. Hätte ich bei dem Titel nicht unbedingt erwartet, obwohl er mich neugierig gemacht hat. Spannend nun, wer wird wer?

Köstlich! Fand dieses erste Kapitel einfach klasse geschrieben, von diesem langweiligen Posten an der Tür, wie ein Mathefetischist seine Zeit vertreibt, mit diesem "Traum" von Koch und dieses völlig spontane und unerwartete Spiel um die Dominanz. Alles mit einer Leichtigkeit und mit herrlichen witzigen Gedanken geschrieben.
Mit einer gut geschürten Neugier, möchte ich nun wissen, wie es weitergeht.
Danke für diese Zeilen!
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Lämmchen und Arschloch (Teil 1)«
von Daniel
Sie schaute ihm direkt in die Augen und er hielt ihrem Blick stand. Sie war wirklich sehr attraktiv, obwohl sie viele Jahre älter war als er. Nach einem kurzen Moment wandte sie sich unsicher ab und hob irgendeinen Karton vom Boden auf. Jetzt hast du verloren, dachte er und musste innerlich grinsen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Lämmchen und Arschloch (Teil 1)« von Daniel