»Verzettelt« von Sub Anna
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Verzettelt«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Verzettelt«
von Sub Anna
Wer immer sich in sie verknallt hatte, verstand es, sich interessant zu machen. Aber woher wusste er, wie sehr dieser Film sie bewegt hatte? Der Film, dem das Buch in ihren Händen zugrunde lag und in dem sie einen weiteren Zettel fand.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Verzettelt« von Sub Anna
Mich spricht diese Geschichte an.
Ich finde es schön, wie Du die inneren Kämpfe beschreibst, einen solchen Schritt zu tun.
Es ist ja eigentlich ein einfacher Schritt. Es passiert auch gar nicht viel.
Es geht nur um das sich Einlassen auf ein Spiel, um das Zeigen,
dass es einen anspricht.
Es geht erst einmal um ein Spiel, eine bewegende Phantasie. Aber es geht auch
um die Frage, wie wir reagieren würden, wenn sie wahr würde.
Schön finde ich auch den Schluss. Letztlich sind wir erst einmal alle nur Menschen. Spiel hin oder her - es ist für alle schwierig sich kennen zu lernen und dabei gleichzeitig Erwartungen zu entsprechen.
Schön auch, wie Du es schaffst, im letzen Satz eine Prise Humor mit einer hoffnungsvollen Zuversicht auf eine schöne Begegnung zu vereinen.
Mein Kopfkino hat die Geschichte jedenfalls sehr inspiriert.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Spannend, fantasievoll, berührend. Ausgewogen sowohl zwischen Realitätsbeschreibung und Kopfkino als auch zwischen Zweifel und Neugier. Schön fand ich auch, dass nicht nur ihre, sondern auch seine Unsicherheit zur Sprache kommt. Das Ende brachte auch mich zum Schmunzeln. :)
Ich habe diese Geschichte sehr gern gelesen. Vielen Dank dafür!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Schöne, fantasievolle Geschichte. Habe ich gerne gelesen.
Gemein ist nur ein wenig, dass man nicht erfährt, ob sie ihn kannte. Und woher. Und wie er darauf gekommen ist, dass sie innerlich so tickt wie er das hofft. Aber das hast Du wohl ganz absichtlich so offen gelassen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Fantasievolle Geschichte, schön geschrieben - Danke!
Da ich doch recht neugierig bin, hätte ich gerne noch das Erkennen oder Nicht-Erkennen der beiden Protagonisten und ihre Reaktion auf ihn gelesen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Eine Kurzgeschichte erzählt in kurzer Form eine Geschichte. Da sie kurz ist, sind weitläufige Beschreibungen von Aussehen und Charakter, Motivation und Gefühlen der Handelnden schwierig, da sie in der Kurzgeschichte einen überproportional großen Raum füllen und die Gefahr aufkommender Langeweile beim Leser in sich tragen. Wenn die Kurzgeschichte stark ist, kommt sie ohne diese Beschreibungen aus, sie entwickeln sich von selbst in der Geschichte.
Beim Lesen wurde ich durch einen gut entwickelten Spannungsbogen in die Handlung gezogen. Ich habe nichts vermisst, mich über einen sauberen Textfluss gefreut und mich an keiner Stelle geärgert. Die Darstellung von Bedenken und Unsicherheiten sowie menschlichen Bedürfnissen am Ende hat die Handelnden ausreichend gezeichnet und mir die Geschichte sehr sympathisch gemacht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Sehr schön!
Besonders die Beschreibung auch seiner Zweifel hat mir gefallen. Das macht beide menschlich, macht die ganze Fantasie beinahe real.
Ist doch egal, wie er sie hätte erkennen sollen - man wünscht sich einfach, so erkannt zu werden, träumt davon und hofft.
Das Ende lässt Raum für die eigene Vorstellungskraft und ist trotzdem kein offenes Ende.
Vielen Dank, Sub Anna
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Klasse!!
Allein die Idee einer Schnitzeljagd zwischen Quantenphysik und Atommodellen macht diese Zeilen lesenswert. Gekonnt baut sich dann ein Spannungsbogen auf, der immer wieder von Selbstbetrachtungen (ich möchte nicht Selbstzweifeln sagen) unterbrochen wird. Der fragende Blick auf den Nachbarplatz, die Suche, das Nachdenken. Spannung pur, bis das gewinnt, das letztlich gewinnen muss. Die Neigung, das wahre Ich. Wieder vom Überlegen, vom Zaudern unterbrochen. Bis, ja bis, sie den entscheidenden Schritt geht, die bildliche Tür aufstösst.
Auch er, der sie klug herausfordert, alsbald zu führen beginnt und wie nebenher einfach nur menschlich dargestellt ist, verdient großes Lob.
Danke für wirklich sehr gute Zeilen, für Morgenunterhaltung, die besser als jedes Morgenmagazin mein Ich anspricht. Danke für Zeilen, die mir wirklich gut gefallen haben, die ich sehr gern gelesen habe.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Wunderbare Geschichte!
Eine Schnitzeljagd zwischen wissenden Büchern, tolle Idee!
Und wieder hast du beide Seiten nachvollziehbar und glaubwürdig menschlich erzählen lassen.
Danke dafür!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums