Liebe Nora guten Morgen.
Ein bisschen bin ich geflasht nach diesem Text zum Morgenkaffee. Zugegebenermaßen hat mich die jugendliche Spritzigkeit der Sprache, des Erzählens ziemlich überrascht. Dann rast Du im Erzählen durch die Zeit, schilderst das Erlebte wie im Sprint.
Marie hatte ich vor Augen, zart, zerbrechlich, unbedarft und doch mit Vorstellungen davon, wie ihr Liebesleben aussehen soll. Nora, die ich als Beschützerin wahrgenommen habe, hätte aus meiner Sicht einen Hauch mehr Beschreibung verdient. Am Ende zählt aber, dass dieser rasante Beginn vielleicht der Anfang eine wunderbaren Beziehung ist. Am Ende zählt, dass Marie eine erste Lektion lernen muss und sieht, dass allein Noras Wille zählt, dass sie entscheidet.
Ich habe die Story zweimal gelesen, für mich hätte ihr ein bisschen weniger Tempo gut getan.
Danke für unterhaltsame Frühstückslektüre, die ich gern gelesen habe.
»Nasse Katze«
von Nora
Wie ich Marie fand. Oder fand sie mich? Egal, das Mädchen raubte mir den Atem, den Schlaf und den Verstand. Dabei wollte ich mich gar nicht mehr verlieben. Und ich fragte mich, ob sie wusste, was der Ausdruck Mistress wirklich bedeutet.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Nasse Katze« von Nora