»Absturz« von kitty
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Absturz«.
1
2
3
7
nach unten,
letzter,
zurück
»Absturz«
von kitty
Sie war gefallen und fiel immer noch. Mühsam öffnete sie die Augen, aber sie sah nichts. Was blieb, war Schwärze. Und Leere. Ihr Erlebnis sollte jedem als Warnung dienen: Wie bedeutend Kommunikation, Wahrnehmung und die Grenzen des Anderen sind und wie gefährlich eine gekippte Session sein kann.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Absturz« von kitty
Eine Geschichte mit Gänsehautgarantie. Ich bin beeindruckt, jede Zeile dieses Textes ist lebendig, fassbar und fühlbar. Ich hatte als Leserin den Eindruck wirklich im Raum mit den Protagonisten zu sein.
Vielen Dank dafür!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ja. So fühlt sich das an. Und es gefühlt zu haben verwindet man nie. Spuren, die bleiben. Damit umzugehen kann man nicht lernen. Irgendwie über-lebt man das. Irgendwie.
Beklemmend gut, Kitty.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hallo Kitty,
Dein Text ist sehr eindringlich geschrieben. Es ist eine traumatische Situation, die Du beschreibst. Deine Worte wühlen auf und machen mich sehr betroffen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe Kitty,
es gelingt selten so eine Situation in Worten so wieder zu geben dass man sieht und
fühlt. Du hast es geschafft wohl den Alptraum eines/r jeden Ergeben so zu
beschreiben, dass es jedem führenden Part, sowie dem ergebenen zu Denken gibt/
geben sollten.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Liebe kitty,
vielen Dank für diesen aufwühlenden Text. DAS ist der Alptraum eines jeden Menschen, egal ob sub oder nicht, der in seinen Wünschen und Tabus übergangen wird. Sicher in den allermeisten Fällen nicht mit diesen 'extremen' Erlebnissen, aber diese Leere und Schwärze kann auch in 'Vanilla'-Situationen entstehen...
Da aber gerade für subs eine solche Situation gefährlich werden kann, sollte man diese Geschichte zur 'Pflichtlektüre' für Doms machen. Und sich als sub überlegen, ob man nicht doch lieber einmal mehr 'Nein' sagen kann. So schwer es auch sein mag.
Liebe Grüße
cassy
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
atmen ... die Augen öffnen ... langsam und tief durchatmen ...
Das waren meine Empfindungen in den letzten Sekunden .. oder waren es Minuten?
Kitty, Du hast mit Deinem Text etwas erlebbar, nachvollziebar gemacht, das Ängste, Beklemmungen hervorruft .. und den Wunsch, so etwas nie erleben zu müssen - vielleicht auch nie wieder ...
Ja, auch ich denke, dieser Text sollte zur Pflichtlektüre ernannt werden, weil er sehr gut nachvollziehbar aufzeigt, was passieren kann, wenn sub aus welchen Gründen auch immer dem Bauchgefühl nicht nachgibt.
Danke schön ...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Unglaublich gut geschrieben. Deine Wortkraft erlaubt es nicht, sich der Geschichte zu entziehen. Du zwingst einen dazu, bis zum Schluß zu lesen. Und das von Anfang an. Pflichtlektüre für alle, die glauben, daß sie nein sagen können.
Danke und liebe Grüße, Leo
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Heftig! Gänsehaut und Tränen...und doch auch Erleichterung, dass sie am Ende die richtige Entscheidung trifft! Und dass ihr das wohl nie, nie wieder passieren wird! Das hast du gut geschrieben, kitty, einach nur gut! Ja, Pflichtlektüre, für beide Seiten! Und was bin ich froh, so etwas noch nie erlebt zu haben! Das ist Vergewaltigung, Missbrauch...nichts anderes! Liebe Grüße, sapira
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
ja genau solch eine Angst habe ich wenn ein Möchtegern sagt..ich kann es nicht aber ich möchte es mit dir lernen.nein nie mehr über tabus hinweggehen..dann leiber ohne Mann leben.Ein Möchtegern der die Tabus nicht akzeptiert den kann man abhaken. Das ist auch der Grund warum ich niemals einen Knebel akzeptieren werde.Ich muss wissen dass ich ihn mit Worten jederzeit stoppen kann.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
7
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums