super...bin begeistert! Der ganze Militärkram gehört ins Irrenhaus...Bisher wurde damit kein einziges Problem gelöst,aber viele geschaffen...
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Zucht und Ordnung!« von Axel Tüting
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zucht und Ordnung!«.

Autorin. Teammitglied.

2490
Gelöscht.

3351
Gelöscht.
Einwandfreie Argumentation! Man kann eben für alles Gründe finden....meistens sind diese allerdings auch umkehrbar *g*. Klasse Text!

Typisch A.T.- schonungslos offen. :)

2710
Gelöscht.
den nagel auf den kopf getroffen

817
Gelöscht.
Ich war zwar beim Bund - stimme aber voll zu!
Wie das Leben so spielt ist mein Sohnemann jetzt auch bald 18,
und das Thema ist wieder ganz aktuell...

Autor.

Autorin. Teammitglied.
08.02.2008 um 20:21 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

1970
Gelöscht.
Smile .... Wie Recht Du hast! Hervorragend argumentiert. Sind diese "harten Millitärjungs" nicht in Wahrheit alle Sub`s? Sie brauchen immer jemandem, der ihnen sagt, wo es lang geht. Die perfekten Millitärsklaven. Im Gegensatz zu UNS - wir Sklaven wissen unseren Kopf zu gebrauchen und wissen, wie wir die entsprechenden Situationen bei unserem Dom hervorrufen können, um an unser Ziel zu kommen. Womit ergao eigentlich der Dom die Sub ist. )
Klasse geschrieben. Hat Spaß gemacht zu Lesen.
LG Serafina

3843
Gelöscht.
Wenn die Menschen "reifer" wären, dann gäbe es auf der ganzen Welt kein Militär. Kein Land kein Mensch müßte Angst vor dem anderen haben. Man könnte sich diese Kosten sparen und das Geld sinnvoller ausgeben. Aber das wird wahrscheinlich noch einige Jahre (hoch 99999) so weitergehen. Bis dahin dürfen wir alle mehr arbeiten damit immer genug Waffen vorhanden sind um uns und allen Erdenbewohnern Angst zu machen.

3808
Gelöscht.
sehr treffend vorallem der vorletzte und letzte Absatz

3970
Gelöscht.
Das ist ein sehr schöner, ironisch gespickter Text.
Schön hier auch kritische Menschen kennenzulern.
Mir hat mal eine Frau auf Ihrer Hochzeit gesagt, ein Mann muss erstmal beim Bund gedient haben, bevor er heiratsfähig ist. Ich verstehe unter "Dienen" etwas anderes. Ich habe auch totalverweigert und mir hat die Argumentation auch viel Spaß gemacht. Ich wurde zu einer nichtöffentlichen Gerichtsverhandlung, ohne Verteidiger bestellt. Das war sogar ein Jahr nach der Wende. Die Verhandlung ging zu meinem Gunsten aus.
lg
Kai
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Zucht und Ordnung!«
von Axel Tüting
Schießen lernen, das Vaterland verteidigen und die eigenen Sachen aufräumen können: Beim Bund herrscht Zucht und Ordnung! Oder gibt es Alternativen?
Die BDSM-Geschichte lesen: »Zucht und Ordnung!« von Axel Tüting