»Das Mayday-Syndrom (Teil 1)« von Wendy Petrel
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Das Mayday-Syndrom (Teil 1)«
von Wendy Petrel
Es ist sein Wunsch, dass ich dich an deine absoluten Grenzen bringe. Ich soll dich in die Mangel nehmen, bis du das Code-Wort sagst. Es gibt keine Tabus. Du wirst mich hassen und dich verfluchen, deinen Fuß über diese Türschwelle gesetzt zu haben.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Mayday-Syndrom (Teil 1)« von Wendy Petrel
schöner anfang einer Geschichte bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Mir gefällt der Vorspann hier gut man wird in eine Geschichte gut eingewiesen.
Warte auf den nächsten Teil.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
ahhhhh *kreisch
wie spannend, wie geil
*rumhippel
*kicher
mit so einer anregenden geschichte beginne ich doch gern meinen tag
gruß
xenja
die ein wenig erschrocken ist, als sie den namen der frau las
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Devana
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Eine sehr schön beschriebener Auftakt. Für mich zwar schwer nachvollziehbar, da ich mich wohl nicht einfach jemand anderen so hingeben könnte, aber ich bin dennoch auf den nächsten Teil gespannt. In der Fantasie ist auch bei mir mehr erlaubt als real. Schreiben kannst du jedenfalls!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Sehr spannend geschrieben, hervorragender Stil, behutsame Steigerung - so muss es sein! Das einzige, was nicht passt, ist die "kleine Schlampe", sie bricht den Stil und das Niveau, finde ich (aber ich mag eben dirty talk überhaupt nicht). Ich stimme Devana nicht zu, dass ihr Tun schwer nachvollziehbar ist, schließlich weiß sie ihren Mann im Hintergrund, was ihr Sicherheit gibt, nicht an einen echten Sadisten geraten zu sein. Bin gespannt auf das Weiter!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Gefällt mir ausgezeichnet und auch ich finde die Geschichte inhaltlich und emotional durchaus schlüssig und nachvollziehbar, freue mich auf Teil zwei.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
sehr spannender provozierender Start....warte auf Fortsezungt... noch schwanken die Gedanken, würde ich das auch tun ? Ich kann es nicht beantworten.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Der Inhalt ist prickelnd, der Stil eher weniger. Schlag auf Schlag die Aktionen, keine Atempause, keine Gedankengänge. Riskante Nähe zur Filmtechnik der schlechteren Pornos. Aber dennoch eine feine Geschichte, die sofort süchtig nach der Fortsetzung macht.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums