Liebe kitty,
ein wunderschöner Text, der mir aus der Seele spricht, denn es geht mir so oft wie Dir! Schreib weiter so wundervolle Geschichten.
Liebe Grüße
cassy
1 2
Autorin. Teammitglied.
Liebe kitty,
ein wunderschöner Text, der mir aus der Seele spricht, denn es geht mir so oft wie Dir! Schreib weiter so wundervolle Geschichten.
Liebe Grüße
cassy
Liebe kitty,
ein wunderschöner Text, der mir aus der Seele spricht, denn es geht mir so oft wie Dir! Schreib weiter so wundervolle Geschichten.
Liebe Grüße
cassy
Das sollte auch im alten Forum stehen, zumindest im Moment noch....
Liebe Grüße
Engelchen
PS: Den Text heute unbedingt noch lesen will.
Autorin. Förderer.
eine wahnsinns geschichte... mitten aus dem leben. man fühlt sie mit, man lebt sie mit! bitte, noch viele weitere solcher geschichten! *knuddel* sisa
Autor. Förderer.
Wow, wunderschön und einfühlsam. Wenn mich jemand fragte, was es mit Dominanz und Unterwerfung auf sich hätte, würde ich ihm diese Geschichte zeigen. Weiter so!
4677
Gelöscht.
hmmm
was für eine schöne, tiefsinnige geschichte
sie gefällt mir sehr gut
vor allem die zärtlichkeit und die harmonie die aus ihr zu lesen ist
liebe grüße
xenja
5023
Gelöscht.
sehr gut aufgebaut und verdeutlicht.... Zweifel tauchen immer wieder auf...aber irgendwann begreift man, in solch einer Beziehung wird es niemals Langeweile geben, jede Situation erfordert neue Wege, es läuft doch niemals gleich ab, sub und auch Dom entwickeln sich doch mit jedem Erlebten weiter, es gibt kein festgelegtes Ziel, es ist immer alles offen, es gibt wohl Regeln, aber auch die können zuweilen durchbrochen werden, dafür gibt es Konsequenzen.. und immer wieder baut sich etwas neues auf.... das macht diese besonderen Gefühle und diese Schattenseiten, -erlebnisse sind immer wieder neu unglaublich spannend und erfüllend... wie schön, das wir heutzutage dazu stehen können und diese wunderbare Traumwelt zur Wirklichkeit ausleben können..
7222
Gelöscht.
Danke dir für die wunderschön geschriebene Geschichte. Sie spricht mir aus der Seele.
Autorin.
...schön...zum Träumen ... zum Lernen...
Autorin. Teammitglied.
05.12.2010 um 00:14 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
ich konnte mitschwingen und alles deutlich spüren und vor mir sehen ... über den einen oder anderen etwas ungelenken ausdruck ("hintern" oder "herren" statt "herrn") bin ich gestolpert, aber nie so, dass es mich rausgerisssen hätte, ich blieb im strom lustvollen süchtigen lesens und genoss den text bis zum ende. heißen dank dafür.
Sehr schön geschrieben, und so plastisch.
Es kommt sehr gut das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden, aber auch ihre Zweifel rüber.
Danke für die schöne Geschichte.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Learning by doing«
von kitty
Kann eine Dienerin ihrem Herrn langweilig werden, wenn sie sich sorgt, seinen Ansprüchen nicht zu genügen? Reicht es, wenn sie sich ihm vollkommen hingibt und zur Verfügung stellt? Antwort auf diese quälenden Fragen findet sich in keinem Lexikon der Welt, wohl aber in einer Lektion, mit der er ihr verdeutlicht, ob es ihm langweilig ist.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Learning by doing« von kitty