»Nur ein Traum« von Wolke Safini
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nur ein Traum«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Nur ein Traum«
von Wolke Safini
Freiwillig hat er sich ihr ausgeliefert, also soll er nun auch spüren, was es bedeutet, willenlos zu sein. Sie weiß genau, dass er davon immer träumt, aber heute will sie ihm zeigen, wovon sie selbst träumt. Sie hat ihn sich auf seine Ellenbogen stützen lassen, damit er nicht zusammenbricht, während sie ihn lehrt, was vollkommene Demut bedeutet.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Nur ein Traum« von Wolke Safini
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ich hatte mir deinen "Traum" als Gute Nacht Geschichte aufgehoben. Aber nach diesem heißen Kopfkino werde wohl sehr unruhig schlafen.
Danke für deine Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein Traum den ich schwer nachvollziehen kann, er ist mir seelisch zu hart! Auch wenn Deine Zeilen gut und verständlich geschrieben waren, wird mir diese Spielart fremd bleiben.
Danke für diesen Traum
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein schöner Traum, ein mir zu harter Traum...
Klasse geschrieben, so dass man in jeder Zeile, jedem Wort das Gefühl hatte, stiller Beobachter zu sein. Gut zu kennen scheinen sich die Beiden, weiß sie doch genau, was sie ihm zumuten kann und wann sie seine Grenze überschreitet.
Dennoch war mir das Spanking zu viel, kam es mir zu hart vor, was nichts daran ändert, dass ich die Story klasse geschrieben fand.
Danke, dass ich sie lesen durfte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
So gut die Geschichte geschrieben sein mag, mir ist sie deutlich zu hart.
Eine Dome die erst bewusst und deutlich über 'die Grenze des Machbaren' hinaus schlägt und dann noch seelisch nach tritt,
ist mir selbst in einem erzählten Traum zu viel.
Ich mag nicht darüber nachdenken was passiert, wenn sie die Andeutung umsetzt das jetzt nach zu spielen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums