»Sehnsucht« von Sisa
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sehnsucht«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Sehnsucht«
von Sisa
Das Lodern der Sehnsucht ist eines der schlimmsten Feuer, von welchem eine Sklavin gebrannt werden kann. Verlangen und Zweifel züngeln empor bis an den Verstand. Und letztendlich bleibt die eine Erkenntnis: Subs sind eben so. Das macht sie aus.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Sehnsucht« von Sisa
ein sehr berührender Text, ich denke jede sub oder Sklavin kann ihn nachempfinden, immer wieder, immer wieder, mit noch soviel Selbstbewußtsein, nichts kommt dagegen an... das ist subbie Leben... aber irgendwie doch wunderschön.... Danke dafür
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
ja so sind wir subbis da kann wohl wirklich jede(r) mit dir mitfühlen^^ du sprichst mir wirklich aus der seele mit dieser geschichte*seufz* weil ich gerade das selbe aushalten muss. würde er nicht ab und zu mit mir chatten wär ich wohl wirklich vor sehnsucht verzweifelt
lg lady
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
ach Sisa...jetzt stehen mir die Tränen in den Augen..
ja, auch ich warte auf ihn...gerade jetzt...
ich fühle mich auch genauso, wie Du es beschrieben hast...nicht ganz...kaputt...
nur dann ganz, wenn er da ist....
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Occura ven Tarron
Gelöscht.
Pures Verlangen, einfach schön...
In jeder Zeile, jedem Gedanken wird hier Sehnsucht, wir hier Verlangen aber eben auch Hingabe erlebbar. Es müssen wahrlich endlose Tage, Stunden, Minuten gewesen sein, bis er kam. Der erlösende Anruf.
Danke für diese wunderbaren Einblicke.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Man kann das Verlangen und die Sehnsucht so gut nachempfinden, spürt den Schmerz und die Zweifel, die entstehen nach diesem Monat ohne Kontakt. Die tiefe Ergebenheit und Liebe gegenüber ihrem Dom wird ganz deutlich, aber auch der innere Kampf dagegen. Trotzdem ein eigenständiges Individuum bleiben zu wollen und sich dabei nicht zu sehr zu verlieren. Eine Gratwanderung ist das, immer wieder. Vielen lieben Dank für diese Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums