»Guter böser Beschützer« von Tek Wolf
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
»Guter böser Beschützer«
von Tek Wolf
Sie möchte sich einem Fremden hingeben, der sie benutzen darf, wie es ihm geliebt. Vorbereitend hat sie an alles gedacht - an das Hotel, an den Bodyguard, an den kleinen Zettel in der Handtasche. Und irgendwie kommt dann doch alles anders, als es eigentlich geplant war.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Guter böser Beschützer« von Tek Wolf
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
ich weiß nicht....irgendwie gefällt die Geschichte mir nicht....vielleicht, weil ich der Meinung bin, dass die Beiden etwas Wichtiges versäumt haben....das Zuhören.
Vor allem Sie hört nicht zu...sie will...aber nur, was Sie möchte.
Die Idee und die Schreibe gefällt mir ansonsten ganz gut.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hmmm... der Verlauf und der Inhalt der Geschichte an sich... damit ist das so eine Sache. Kann ich auch nicht kurz in Worte fassen. Für mich ganz persönlich ist die Intention nicht die Richtige. Aber *lächel* auch wenn da keine Namen stehen, glaube ich Mark (+Tiger?) zu erkennen und ich gestehe: Mark ist einfach oberschnukelig
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ziemlich harte Geschichte, aber sie wollte es so haben und ihre Gedanken bestätigten sie in ihren Wünschen. Zu ihren Blind-Date fehlen mir die Worte, ich überlege noch, ob ich ihn bemitleidenswert traurig oder zum weglaufen komisch finden soll. Ihren Freund fand ich klasse, der kam sehr wandelbar und flexibel herüber, vom Sklaven übern Bodyguard zum dominanten (Sadisten) und ich glaube es ist der perfekte Kumpel, mit dem man lachend um die Häuser ziehen kann. Toll geschrieben und Deine Geschichte macht mich auch sehr nachdenklich.
Danke.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums