Erst mal Kompliment: Es ist faszinierend zu sehen, dass die Geschichte anscheinend aus einem Guss ist, als hätte sie nur einer verfasst, das ist überraschend, ich kann keine Brüche finden.
Zur Story selbst: Als Idee sicher gut und in der Konstellation hochinteressant, ich hätte mir jedoch mehr Ausloten der speziellen Empfindungen gewünscht: Wieso ist es für Martin schwerer, einen Mann zum Dom zu haben, entsprechend das weibliche Paar. Ich als Mann könnte mir weder vorstellen, einem Mann zu dienen, noch einen Sklaven zu haben, und die Gründe hätte ich gern gelesen, die zu solchen instinktiven Abneigungen führen. Die Charaktere sind sich zu ähnlich, aber bei so vielen Mitarbeitern wird es immer schwer sein, wirkliche Figuren zu formen. Dennoch ein sehr interessanter Versuch, absolut lesenswert!
»Der Tausch«
von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Devana und ungewiss und dienerin und Schattenbär und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam
Ein romantisches Wasserschloss. Eine leidenschaftliche Party. Zwei Paare. Aus diesen Zutaten entstand beim ersten Schattenzeilen-Autorencamp diese Geschichte, an der alle Workshop-Teilnehmer mitgeschrieben haben. Ein Experiment, das sehr viel Spaß gemacht hat.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Tausch« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Devana und ungewiss und dienerin und Schattenbär und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam