Anscheinend tun die Beiden das in gegenseitigen Einvernehmen und wenn die Beiden damit klar kommen, soll es mir recht sein! Aber für mich liest sich das schon sehr brutal und fühlt auch nicht mehr gut an.
Ich hoffe er weiß immer, welches ihr vorletzter Herzschlag ist.
Auf den ersten Blick überaus hart und beunruhigend.
Ich mag Texte, bei denen man spürt, das man Lesen nicht mit Überfliegen verwechseln darf. Hier wird dies besonders deutlich. Man muss schon genau lesen, um die tiefe Verbindung zwischen den Beiden zu sehen, zu verstehen. Sicher ist ein solches Dom/Sub Verhältnis ein ganz besonderes, ein sehr spezielles. Aber um so deutlicher wird auch, dass hier jemand am Werk ist, der ganz genau weiß, was sie tatsächlich will, der ihre wie seine Grenze kennt. Auch bei ihr wird dies deutlich, denn sie setzt sich der Situation aus, will sie, mit all ihrer (scheinbaren) Grenzenlosigkeit.
Danke für Zeilen, die sicher manche(n) erschrecken, die ich gern und gleich mehrmals gelesen habe.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
11.11.2012 um 19:47 Uhr
Sorry aber der Text gefällt mir nicht, es ist nicht die schreibweise sondern der Inhalt der mir nicht behagt.
Auch wenn beide damit einverstanden sind.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben