wenn man in ähnlicher Situation ist, kann man nachfühlen, welche Kämpfe sich beiui jeder Trennung innerlich abspielen... trotzdem, es folgt auch wieder diese unbeschreibliche Begrüßung beim Wiedersehen.... daran sollte man denken, wenn es allzu weh tut.... ein bißchen warten,..... es lohnt sich doch.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Sehnsucht« von Marcia
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sehnsucht«.
Gelöscht.
Gelöscht.
hallo
sehr gefühlvoll geschrieben
traurig und schön zugleich
gruß
xenja
Gelöscht.
Sehr traurige Geschichte, die ich weder selber erleben möchte, noch jemandem gönnen würde. Wunderschön geschrieben. Danke!
Autorin. Teammitglied.
04.09.2010 um 20:01 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin.
traurig, aber wahrscheinlich häufiger die Realität als man glaubt
Gelöscht.
Gelöscht.
Heute erwisch ich irgendwie nur die kurzen Geschichten, hm. Aber diese ist trotzdem sehr schön geschrieben. Und das Thema... ohje wie traurig. Kann mir aber gut vorstellen, dass solche Beziehungen passieren, denke, dass die dann umso tiefgründiger sind, weil sie anders nicht bestehen könnten unter diesen Umständen.
Danke!
Ivonne
Autor.
Traurig, aber schön geschrieben, liest sich wie erlebt und gefühlt.
Gelöscht.
Höhen und Tiefen wundervollbeschrieben...
Ein schöner, berührender und doch ein wenig trauriger Einblick, den Du ganz greifbar und nachfühlbar geschrieben hast.
Danke für dieses besondere Erlebnis.
Autor. Förderer.
Selten hat mich eine traurige Geschichte so sehr berührt...
Das geschilderte ist wirklich nachvollziehbar, man könnte denken erlebt, beschrieben. Die Situation ist wohl eine, die viel öfter vorkommt, als man im Allgemeinen wohl annimmt. Gebunden zu sein und es dennoch erleben zu wollen, immer ein schwieriger Spagath. Hier wohl für beide Seiten. Schön, dass Du den Moment des Loslassens voneinander mit den Augenblicken der Hoffnung verbunden hast.
Danke für emotionale, traurige abersehr berührende Zeilen.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: