Super geschrieben, gefällt mir sehr gut!
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Die Bitte eines Doms« von Jae
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Bitte eines Doms«.

Autorin. Teammitglied.

2645
Gelöscht.

4677
Gelöscht.
hallo
interessante geschichte
sie gefällt mir
gruß
xenja

Autorin. Teammitglied.
08.01.2009 um 23:18 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

5023
Gelöscht.
eine sehr schöne Geschichte,...irgendwann kommt der Zeitpunkt , daß sub den Wunsch hat in dieser Weise ihren Dom zu verwöhnen und alles zurückzugeben, was ihr spontan an Erinnerungen dazu einfällt, auf ihre Weise, aber eben sehr wohl bewußt und gewollt....sich darüber gleichzeitig im Klaren seiend, das bleibt nicht ungestraft...aber genau das ist der Kick.... sehr schön aufgebaut, sehr realistisch, sehr ermunternd...einfach toll

3599
Gelöscht.

Eigentlich sind FemDom-Geschichten ja nicht so meins, aber hier versöhnen mich die sensible Erzählweise und vor allem das Ende mit der für mich ungewohnten Rollenverteilung. Wie alle deine Texte ist auch dieser vor allem in seiner Emotionalität schön - wenn mich auch mal wieder die vielen Pünktchen stören.

7952
Gelöscht.
Eine schöne Geschichte, die mir zeigt: es ist mal wieder an der Zeit, den Spieß umzudrehen....; )

Ich glaube ich habe einen weiteren kleinen Ausschnitt aus dem Leben von JayJay und Garry gefunden und die vielen Pünktchen, Deinen besonderen Stil, verbinden die einzelnen Teile. Dieser Rollentausch ist eine Facette die ich schwer nachvollziehen kann und als das Spiel mit den Nadeln und Strom begann ging die Geschichte in eine Richtung die ich nicht mehr mochte. Aber Deine Art zu Schreiben, Dein Aufbau und Deinen Spannungsbogen ist trotzdem immer wieder schön zu lesen.
Danke für diese Zeilen

Autor. Förderer.
Dein Schreibstil ist schon ein Besonderer. Ich muss gestehen, dass mich die vielen Pünktchen ab und an irritiert haben.
Die Story aber, ist dafür um so eindeutiger. Ein Rollentausch der besonderen Art, mit einem Ende, bei dem sich jeder Leser Gedanken um den weiteren Verlauf der Nacht machen kann.

18079
Gelöscht.
ein schöner perspektivwechsel. hat mir gut gefallen.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Die Bitte eines Doms«
von Jae
Wenn eine Sklavin ihren Dom beherrschen und lenken kann, haben beide Eingefahrenes hinter sich gelassen und ihre Rollen getauscht. Diese Situation bietet die Gelegenheit, sich neu kennenzulernen, Wünsche auszuleben und Grenzen auszuloten, die nicht den bis dahin gewohnten Spielregeln entsprechen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Bitte eines Doms« von Jae