Sehr schöner text
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Schläge der Nacht« von Nancia
Bezieht sich auf das Gedicht »Schläge der Nacht«.
Gelöscht.
Gelöscht.
*lächel
ein wunderschönes, tiefsinniges, berührendes gedicht
gruß
xenja
Autorin.
tut mir leid, Nancia, aber der Text ruft bei mir Widerstand wach. Es ist mit sehr viel Gefühl geschrieben, aber ich könnte mir nienienie vorstellen dem Mann, der mich schug, ohne, dass ich es wollte, freiwillig wieder das Recht zu geben mich zu schlagen
das delphinchen
Ich sehe diesen Text für mich sehr zwiespältig, aber nicht weil er nicht gut wäre sondern weil er ein für mich persönlich heikles und aufrührendes Thema hat. Gerade deshalb werde ich aber besonders über ihn nachdenken.
Autorin. Teammitglied.
25.05.2012 um 10:31 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Zwiespältig, aufwühlend, tiefsinnig, provozierend
Schwer nachzuvollziehen, wenn man es nicht selbst kennt.
Sehr schön geschrieben. Danke!
Autorin. Förderer.
Ist das ein Gedicht?
Ich spreche mal ausdrücklich nicht den Inhalt, sondern die Form einer Veröffentlichung hier an. Ich gestehe (wiederholt), dass mir die wenigsten Gedichte gefallen. Ich merke ebenso ausdrücklich an, dass ich von einem Gedicht nicht erwarte, dass es sich reimt. Aber es muss sich – unabhängig vom Inhalt – poetisch lesen. Nicht kitschig und nur die schönen Seiten des Lebens und der Liebe beschreibend, aber poetisch.
Diese Poesie ist bei schweren Inhalten sicher nur schwer zu schreiben und bleibt deswegen wohl häufig auf der Strecke. So empfinde ich es auch hier. Was ich lese ist unpoetisch (in meinen Augen!), es ist eine Aneinanderreihung von Gedanken, bei der statt der Absätze auch … hätten stehen können. Mir erschließt sich auch nicht, warum manche Sätze in Großbuchstaben, zum Teil noch mit der Ausrufezeichen, geschrieben sind. Das passt noch weniger zu meiner Vorstellung von einem gelungenen Gedicht.
Wölfin
Das Gedicht ist schön geschrieben,
aber mit dem Inhalt habe ich meine Probleme,
kein Mann darf eine Frau schlagen,
die es nicht will,
das hat mit einem "Spiel" nichts zu tun,
das ist für mich eine Misshandlung.
Sorry, das ist nicht meins.
Occura ven Tarron
Gelöscht.
wow
Da sitz ich etwas müde vor dem PC und dann DAS! Chapeau! Das ist mal ein echt geniales Gedicht.
Es war so ...überraschend.
Ich las es und dachte Anfangs,.. hm ja, so ein Arschloch (der beschriebene) und lese weiter und ich konnte mich sooo gut in die Gefühle hinein versetzen, wenn aus Schlägen ...Hiebe werden. Wenn aus Angst und Wut, Hingabe und Liebe wird
Danke
Gelöscht.
Autorin. Förderer.
Puh,
ein starker Tobak
Die Geschichte macht mich nachdenklich
Sehr
Bitte immer nur soweit, wie beide es wollen und können
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: