sehr schön geschrieben. allerdings nimmt der titel das reizende weg. denoch sher gut geschrieben :)
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Die Gitarre« von kijana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Gitarre«.
Gelöscht.
Schöner, atmosphärischer Text, voller sinnlicher Doppeldeutigkeit...
Liebe grüße; Lucia
Gelöscht.
Autorin. Teammitglied.
02.11.2011 um 00:44 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin. Förderer.
Danke für diesen gefühlvollen Text
Autor. Korrektor.
Ein schwebender Text, emotional geschrieben, fein gewebt, der mich im Stil an Hans Christian Andersens Märchen erinnert. Das Gleichnis ist für mich vom Beginn an bis zum Ende stimmig.
Deine Geschichte ist von 2009. Es wäre eine Bereicherung für dieses Forum, wieder etwas von Dir zu lesen.
Ihr Lieben... und Bösen ;)
Ganz, ganz lieben Dank für Eure Kommentare, Meinungen und auch für Eure Kritik und die Komplimente
Bis bald
kijana
Autorin. Förderer.
Einfach. Schön. Ein kleiner Schatz.
Ich versuche mir vorzustellen, wie ein Ton oder Bild die Idee zu diesem poetischen Text geweckt haben und ahne, dass sich dahinter eine weitere Geschichte verbergen könnte.
Danke für Deine gefühlvolle Beschreibung.
Einen Kritikpunkt möchte ich an dieser Stelle aber noch loswerden. Also, durch Deinen Titel wusste ich leider ab der ersten Zeile, dass es sich um die Gitarre handelte, ich hätte es schöner gefunden, wenn man das erst am Ende der Geschichte erfahren hätte. Denn ohne den Titel, hätte man beim Lesen ganz andere Gedanken haben können.
Autor. Korrektor.
So wie Liebe ein allumfassendes Gefühl sein kann, so ist auch Sinnlichkeit nicht an Sexuelles gebunden. Dies am Gitarrespielen zu entdecken, ist so selbstverständlich, dass es erst bewusst wird, wenn man diesen Text liest.
Ein Text, der vom ersten bis letzten Wort im Bild bleibt, und auf eine Pointe freiwillig verzichtet, weil die Überschrift das Rätseln erst gar nicht aufkommen lässt. Dadurch die Ruhe. Und er trägt trotzdem, wie ein Lied, das ohne Effekte auskommt, ganz einfach, weil die Melodie eine von denen ist, die in jedem Arrangement gut klingt.
Ein Kleinod. Wobei die Betonung nicht auf klein, sondern auf "Ode" liegt.
Ich hatte ein Bild vor Augen: eine Akustik-Gitarre, aus Holz, mit dem warmen, weichen Klang. Und eine Brust, eine Taille, und breite Hüften. Und gestimmt ist sie auch.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: