Super geschrieben-- sehr schön.. man kann es kaum erwarten
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Es muss nicht immer SM sein« von Solitaire
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Es muss nicht immer SM sein«.
1 2

Autorin. Teammitglied.

5227
Gelöscht.

4677
Gelöscht.
*lächel*
sehr schön
einfach und doch intensiv
gruß
xenja

Autorin.
ja...manchmal ist es einfach nur die Nähe, die man braucht..die Wärme des anderen..und doch..ist es nicht ein Teil von uns..und damit auch ein bisschen S/M?..oder kann man diesen Teil so stark trennen? -Ich kann es nicht. Und ich will es auch nicht. Für mich ist meine Sexualität und meine Partnerschaft Teil meines "Ichs".
Aber den Weg..die Fahrt..ich kann es nur zu gut nachvollziehen...

Autorin. Förderer.
Erinnerung und Vorfreude verschmelzen… wie schön, dass nicht alles gleich nach Erfüllung drängt.

Ich konnte Deine Fahrt gut nachvollziehen, es ist ein schönes Gefühl sich seinem Ziel zu nähern, ich fand es auch nicht enttäuschend, das sie sich einen "ruhigen" Abend wünscht.
Danke für Deine Zeilen.

Autorin.
Auf jeder Etappe eine Erinnerung an einen anderen Aspekt von Nähe. Und am Ende, besser am Anfang, die Nähe der Zärtlichkeit, das gefällt mir gut.

13300
Gelöscht.
eine sehr schön geschriebene Geschichte mal ganz anders hat mir gut gefallen

14389
Gelöscht.
Schöne Tagträume. Die Vorfreude lässt sich gut nachempfinden. Sich nach langer Zeit wiedersehen ist einfach zu schön. In dem Moment ist der Mensch das Wichtigste, der Freund, und nicht mehr der Film im Kopf. So sollte es für mich auch sein. Gefällt mir sehr gut, berührt und beruhigt mich dass Du auch so denkst.

Autor. Förderer.
Was für ein Ende!
Kuscheln, sich gegenseitig geniessen, Nähe spüren, erleben, warum soll nicht auch dies SM sein? Gehört nicht auch dies unabdingbar in eine Beziehung, egal SM oder Vanilla? Ich kann diese Frage für mich absolut eindeutig beantworten.
Was ich ebenso gut nachvollziehen konnte, war diese Autofahrt. Die Symbiose aus Vorfreude und Erinnerung, der Drang, sich näher und näher zu kommen, sich in die Arme schliessen zu können.
Wunderbar erzählt, nachvollziehbar geschrieben, toll.
Danke für diese kleine, sehr feine Geschichte.

Autorin. Teammitglied.
17.03.2016 um 07:17 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

16421
Gelöscht.
Oh ja ..lass uns kuscheln ...ein sanfter Anfang der dann hart werden kann ...die Fantasie trägt uns fort...danke schön erzählt
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Es muss nicht immer SM sein«
von Solitaire
Einhundertvierundfünfzig Kilometer sind ein langer Weg, wenn er zwei Liebende trennt. Die Zeit, die zum Überwinden dieser Entfernung erforderlich ist, lässt genug Zeit für sehnsuchtsvolle Gedanken an Schmerzen, Lust und Pein.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Es muss nicht immer SM sein« von Solitaire