»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas
von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas
Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler »Der Widerspenstigen Zähmung« von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.
Und am Ende war es ein Ganzes geworden. Aus vielen kleinen Geschichten begann dieser Dreiteiler und endete in einen großen erotischen Feuerwerk. Es las sich wie aus einer Feder, obwohl acht Autoren an ihr geschrieben hatten.
Kompliment an Eure Ideen und Schreibkünste und ein dickes Dankeschön!
Wo soll ich anfangen - eine wunderbare Geschichte!
Besonders Bernd hab ich sehr ins Herz geschlossen .. und wer wäre nicht fasziniert von diesem unduchschaubaren Schachspieler im abgewetzten Smoking, gespannt auf das so schnell geschmiedete Komplott – nein, natürlich zähle ich hier jetzt nicht alles auf.
Viele tolle Ideen gewirkt zu einer grandiosen Geschichte, lustige, anrührende und erotische Begebenheiten und interessante, erkennbare Charaktere – habt vielen Dank!
Wenn man am Ende einer Geschichte sagen kann, dass man nicht das Gefühl hatte, es hätten viele die Geschichte geschrieben, dann ist etwas Großes gelungen. Viele kleine Geschichten haben sich zu einem Ganzen zusammengefügt. Haben ein Bild der Emotionen, Gefühle, Leidenschaften hinterlassen.
Hier wendet sich doch alles zum Guten, ein gelungenes Finale, nicht nur Ninas wegen. Und auch wenn es schon gesagt wurde: es wirkt hier im dritten Teil wie aus einer Feder: Herzlichen Glückwunsch euch allen.
das Zusammenfügen ist ein Fleißergebnis von ungewiss und Wölfin - und ich habe Respekt, wie sie es hinbekommen haben. Das war nämlich an manchen Stellen gar nicht so einfach.
Dabei hatte ungewiss den größten Arbeitsanteil, indem sie die einzelnen Teile miteinander verwebt und die Übergänge geschaffen hat - ich durfte dann nur noch ab und an knurren und die wenigen verbliebenen Fehler fressen, sozusagen neigungstypisch arbeiten.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Keiner von uns hat mehr oder weniger beigetragen, wir haben nur nicht alle das Gleiche gemacht, sondern intelligenterweise ergänzend gearbeitet. Vielen Dank, Lucia, für das Lob. Darüber freue ich mich sehr, weil nicht nur in der Geschichte, sondern in der ganzen Schreibwerkstatt, viel Arbeit, aber eben auch viel Leidenschaft von uns allen dreien steckt. Da tut es gut, zu wissen, dass die Teilnehmer das gemerkt, sich wohl gefühlt haben und das Ergebnis schätzen. Übrigens knurrt die Wölfin sehr freundlich - aber ausdauernd - vor allem, wenn ich Getrennt- und Zusammenschreibungen mal wieder nach Geschmack statt nach Regeln handhabe .
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)«
von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas
Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler »Der Widerspenstigen Zähmung« von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)« von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas