Ich mag Deine Art zu schreiben, diese kleine Geschichte fand ich unheimlich melancholisch, fast schon traurig. Auf einer anderen Seite machte sie mich auch dankbar, das ich diesen Tag noch nie alleine verbringen musste.
Danke für die Idee, in so einem Fall, das eigene Fest einfach ein wenig zu verschieben.
PS: Deine Beschreibung von dem Warenangebot der Konsumtempel war klasse, ich warte noch auf das Jahr, an dem Weihnachten die Weihnachtsmänner ausverkauft sind und ich dann auf den angebotenen Osterhasen ausweichen muss
»Keine Lust auf Weihnachten«
von Devana
Keine schönen Sommertage, keine lauen Nächte, keine grünen Blätter mehr an den Bäumen. Es lässt sich nicht mehr leugnen, dass Weihnachten vor der Tür steht, doch Sabina schiebt im Geiste dieses Thema weit von sich. Sie will nicht Weihnachten feiern. Nicht dieses Jahr.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Keine Lust auf Weihnachten« von Devana