Moin,
danke für die Worte
Gelöscht.
Da kann ich nur hoffen, dass es fiktiv ist...
Autor. Förderer.
Worte, die mich traurig und wütend zugleich machen, mich beim Lesen schlucken ließen. Leider sind sie so, die Tiefen der virtuellen Welt. Weiß man oft nicht, auf wen man dort trifft.
Eines aber zeigen diese Zeilen auch. Selbst wenn man sich scheinbar bedingungslos hingibt, sollte man eines niemals vergessen: Die Verantwortung für sich selbst.
Nun hoffe ich nur, dass ich hier tatsächlich eine Geschichte und nicht Erlebtes gelesen habe.
Danke für eine Lehrstunde in Sachen BDSM, für eine Lehrstunde in Sachen Abhängigkeit und Schmerz. Danke für besonders berührende Zeilen, die traurig und wütend machen.
Für Zeilen, die jede(r) hier auf den Schattenzeilen lesen sollte!
Autorin. Teammitglied.
05.09.2015 um 15:39 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Gelöscht.
Diese Geschichte macht einem Angst. Angst, selbst so jemand in die Falle zu geraten. Du lässt einen mitleiden und ziehst ihn mit. Ich hoffe sehr, dass der Hauptcharakter noch einen Weg raus findet.
Der Chatpartner - das unbekannte (fiktive) Wesen! Spaß oder Ernst? Real oder nicht? Wer kann das mangels Kenntnis wirklich abwägen...
Eine Warnung?
Nicht nur mit anonymen Personen im Internet ist es nicht gut, seinen Verstand auszuschalten und Dinge zu tun oder tun zu lassen, die für einen selbst nicht gut sind.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: