»Caligula« von Ambiente
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Caligula«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Dein Geschichte las sich sehr stimmig, eine ganz tolle Idee mit erstklassigen Worten umgesetzt und einen fesselnde Spannung aufgebaut. Ich fand diese Geschichte schon sehr hart, aber bei den Blutstropfen wurde mir es ein wenig zu viel.
Danke für diese nachdenkliche Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Sehr gut geschrieben, und darauf kommt es an. Schön, wie Du die Bindung der beiden hervorhebst, so wird aus Nur-Schlagen erst eine Session mit Gefühl, auch wenn es hart zugeht. Ich mag solche Fantasien!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hart, mir zu hart aber wirklich schön, nachvollziehbar und glaubhaft ge(be)schrieben. Eine wirklich harte aber auch genussvolle Bestrafung, in einem Spiel, dass sehr hohes gegenseitiges Vertrauen und genaue gegenseitige Kenntnis voraussetzt. In so schöne Worte, Formulierungen, Bilder gepackt, dass das Lesen eine wirkliche Freude, keine Bestrafung war.
Danke für diese wunderbaren Zeilen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Ambiente,
mir hat es wirklich gut gefallen, wie Du wieder sehr ausführlich die einzelnen Handlungen und Gefühle beschrieben hast. Du hast es wieder geschafft, beim lesen ein genaues Bild entstehen zu lassen. Sehr schön fand ich auch das anschließende Halten und Auffangen. Hier war es wohl wirklich wichtig und durfte nicht fehlen.
Vielen Dank
Michael
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ein älterer Text, vielleicht deswegen einige Schwächen erklärlich. Phasenweise beginnt jeder Satz mit Personalpronomen, vorzugsweise dem Ich. Die Befehlsform von Verben schwächelt. Und eine Vielzahl von Wortwiederholungen, manchmal sogar gepaart mit unglücklicher Stellung im Satz, nehmen Konzentration auf den Inhalt, wenn nicht gar detaillierte Leselust.
Bedauerlich. Weil die Idee und verwendete Vorlage mehr versprachen und auch hergeben würden. Interessanter Ansatz und Versuch bleibt es trotzdem. Schwierig zu bewerten. Ich weiß, bin penibel und schaue sehr genau hin. Dabei deckt sich mein Anspruch eigentlich mit dem Credo dieser Internetseite. Auch auf die Gefahr hin, dass sich mancher angegriffen fühlt, abschließend ein kurzer Auszug als Beispiel: "Dann ließ ich die Kette des Flaschenzuges wieder einige Glieder nach unten. Erlöst wollte meine Sklavin ihre Füße wieder abstellen - doch ganz schnell stand sie wieder freiwillig auf ihren Zehenspitzen." Vielleicht werden meine kleinen Hinweise doch einmal als das verstanden, was sie sind. Hilfen für die Zukunft und nicht als Nörgelei eines ewig Unzufriedenen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums