»Blue Moon« von poet
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blue Moon«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Die Dialogform strengt mich an – oder doch eher der Dialog an sich?
So ein „Gespräch“ unter Frauen passt ins Nachmittagsprogramm der privaten TV-Sender. Um darin Ironie zu erkennen ist es mir nicht überzeichnet genug. Das überraschende Ende hätte besser gewirkt, wenn Lisa die Geschichte einer etwas geistreicheren Freundin erzählt hätte.
Schade.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Geniale Idee, sehr gut und wirklich nachvollziehbar geschrieben. Die gute Freundin kommt in diesem Dialog sehr nervig herüber, aber das ist wie in der Realität, wenn man so eine Bombe platzen lassen würde. Nein ich werde es in dieser Form und auch in keiner anderen Form meinen Freundinnen vorerst erzählen, gewisse Sachen muss man für sich behalten.
Tolle Erzählung, hat total Spaß gemacht zu lesen, wie immer in Deinem Stil geschrieben, mit schönen Worten und herrlichen Dialogen, aber ein kleines aber habe ich, also mussten es unbedingt Lisa und Reno sein? Das erinnerte mich sehr stark an den Ruf der Amsel. Es gibt doch noch so viele andere.
Danke für dieses besondere Lesevergnügen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Okay, natürlich kann ich beim Thema Frauengespräche und/oder beste Freundin nicht wirklich mitreden aber so?
Wenn ich ehrlich bin, war ich ein bisschen überrascht, ein solches Gespräch hier zu lesen. Auf der einen Seite die Freundin, die alles, aber wirklich alles wissen will. Auf der anderen Seite die Erzählerin, die alles, aber wirklich alles erzählen will. Für mich durch die gewählte Erzählform auch ein bisschen schwer zu lesen, fand ich die Story an sich wenig real. Ein wenig erfreut, war ich vom überraschenden Ende.
Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums