Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dämmerspiel« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dämmerspiel«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dämmerspiel«

von Tek Wolf

 

Als Tiger nach Hause kommt, begegnet sie unerwartet einer zugleich bedrückenden als auch romantischen Atmosphäre. Zahllose Kerzen und am Boden verstreute Rosenblätter leiten sie in ein Spiel mittelalterlicher Stimmung – und als sie am Morgen danach aufwacht, weiß sie nicht, ob sie die magischen Stunden tatsächlich erlebt hat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Dämmerspiel« von Tek Wolf

ungewiss

Profil unsichtbar.

27.09.2009 um 13:37 Uhr

Ich kann nicht glauben, dass noch niemand diese Geschichte kommentiert hat. Ich bin hin und weg, ganz großes (Kopf-)Kino.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.09.2009 um 23:24 Uhr

*lächel

 

eine sehr intensive, erotische, spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

29.10.2011 um 23:14 Uhr

Eigentlich stehe ich am Beginn eines schönen Leseabends... Doch ich denke, das hat sich jetzt erledigt. Mein Kopfkino ist dank dieser wunderschönen Geschichte zu Genüge in Gang gekommen.

Liebe Grüße, Sesemie

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

30.10.2011 um 13:57 Uhr

eine Geschichte, die mich mitnimmt in die Gefühlswelt der Sklavin...die mich teilhaben lässt an einer ans unwirklich grenzenden Session....romantisch, sinnlich...aber...

die mich am Ende nicht mehr ganz so begeistert....

ich kann es schlecht erklären...das Ende ist wunderschön..aber mir fehlt da was..es kommt mir so..."hingewischt" vor..es passt irgendwie nicht zum Stil am Beginn der Geschichte...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Förderer.

08.08.2013 um 17:04 Uhr

Mir geht es ähnlich wie Hexlein, die Geschichte zieht mich in einen gewissen Bann und befördert mich recht unsanft wieder hinaus.

 

Das liegt bei mir an der ein oder anderen eher unfreiwillig komischen Formulierung. Wenn ich lese: „Sein Glied schwebte jetzt direkt vor ihr …“, dann habe ich einfach ein urkomisches Bild vor meinem inneren Auge.  Und auch wenn ich weiß, dass der Autor das sicher so nicht gemeint hat, werde ich dieses Bild bis zum Ende der Geschichte nicht mehr los.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.05.2014 um 14:11 Uhr

Ein ganz besonderes Wiedersehen von Mark und Tiger, die ersten Zeilen waren so alltäglich und dann wurde Tiger mit ganz vielen liebevollen und einfallsreichen Geesten, ganz langsam und einfühlsam in Ihre gemeinsame Welt entführt. Ich bin total begeistert von Deiner berührenden Art zu schreiben, diese wunderschönen beschriebenen Details und diese geschaffene "Zwischenwelt".

Danke für diese schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

06.05.2014 um 14:11 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

07.11.2015 um 09:05 Uhr

geändert am 07.11.2015 um 10:09 Uhr

Eine Geschichte, die zwei Seelen in meiner Brust arbeiten lässt.

Die eine, die die wundervolle Stimmung, die Du zu Beginn aufbaust, das Ambiente, das sich zeigt, aufsaugt. Sich in diese pure Romantik hineingezogen fühlt. Sie erwartungsvoll vor ihm knien sieht.

Die andere, die bemerkt, dass all dies abrupt endet. In eine Sessionbeschreibung übergeht, die leider keine schönen Bilder mehr malt, sondern "nur" noch beschreibt.

Klar lassen die Zeilen das Kopfkino arbeiten, fühlt man sich den beiden nah. Ich hätte mir aber gewünscht, das all dies im Stil des wunderbaren Beginns erzählt wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2016 um 00:16 Uhr

Wao

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: