Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
25.12.2015 um 14:28 Uhr
Eine Gratwanderung: rechts droht Slapstick, links Klischee, und die Geschichte ist wie eine Straßenbahn in voller Fahrt durch die Mitte durchgebraust. Da muss einiges gelungen sein!
Das Setting überhaupt, das geordnet chaotisch ist, wie ein Räderwerk funktioniert, die Wechselreden und Einwürfe, und die Ungeduld der Hauptperson, endlich aus ihren Stiefeln rauszukommen tragen dazu bei. Was mir ganz besonders gefallen hat, ist, dass auch kleine Nebenrollen einen eigenen Persönlichkeitszug verpasst bekommen (die Assistentin Steffi ist ja zum Knutschen).
Und das mit soviel Humor, ohne in eine Klamotte abzugleiten; allein die eingeblendeten Liedtexte sind köstlich. Und die Musik ist fast hörbar, wie sich überhaupt ein Kino im Kopf einstellt. Die Inhalte "spielen" mit Klischees, ohne dadurch welche zu werden.
Das waren zwei Szenen, mehr nicht. Als Spielfilm könnten es vierzig sein! Sehr schöne Unterhaltung.
Ich freue mich jetzt darauf, auch Deine anderen Stories zu lesen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben