Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
24.02.2016 um 10:45 Uhr
Na ja...
Zugeben muss ich zunächst, dass mir der Beginn, diese "Verfolgung" in der flimmernden Hitze eines Sommertages wirklich gut gefallen hat. Ich wurde im Forum schon mal gefragt, ob es das tatsächlich gibt, dass eine Frau einen Mann durch ihre bloße Anwesenheit, ihr Erscheinen in den Bann zieht. Ja, dem ist wohl so.
Was dann aber folgt, erscheint mir sowohl unreal als auch gefährlich. Unreal, weil ich mir partout nicht vorstellen kann, dass sich eine Frau auf so etwas einlässt. Gefährlich weil, hier schliesse ich mich gerne Rote Sonne an, man nie wissen kann, was mit derartigen Fotos geschieht.
Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben