Es war wieder total aufregend. Gut geschrieben. Aber was er tut, hat mir nicht gefallen und auch nicht, dass er gar nicht auf sie eingeht. Sie ist ihm so ergeben und er bringt sie immer wieder in Situationen, wo sie ihm das nicht zeigen kann. Er wollte doch sie und weiss wie sie ist. Na ich bin gespannt ob die beiden eine Zukunft haben oder ob er alles kaputt macht.
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 2)« von Sisa
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 2)«.


10603
Gelöscht.

14292
Gelöscht.
Immer wieder aufregend. Aber auch zum nachdenken anregend. Wie weit lässt sich das Seil spannen zwischen Gehorsam und Selbstwert?

Autorin. Teammitglied.
01.01.2015 um 02:18 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!

11215
Gelöscht.
Ein auf und ab, spannungsgeladen!

16421
Gelöscht.
wann nur wann sisa siehst du ein und sagst dem mann das du ihn liebst , würdest doch der sklavin vor mehr schaden bewahren

12288
Gelöscht.
Sisas innere Dispute sind einfach klasse beschrieben.

20417
Gelöscht.

25077
Gelöscht.
In mir war gerade richtiger Hass bei dieser Szene.
Ich bin selbst relativ eifersüchtig und empfinde sowas einfach als ein No-Go. Als eine an dem Thema interessierte Zuschauerin hätte ich Ekatarina sehr passend gefunden. Aber das wirkt mir eher so, als würde da noch viel mehr kommen. Und zwar auf Sisas Kosten.
Ohhhh, spannend und es macht neugierig…
Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
15.12.2013 um 20:07 Uhr
Ich kann Sisas Gedanken und Gefühle verstehen,
schade, dass Sie diese nicht Hansen mitteilen kann,
nachvollziehbar, denn diese in richtige plausible Worte zu bringen ist schwer,
schade auch, dass Hansen es nicht merkt,
nicht in Sisas Gesicht liest, dass Sie in einem emotionalen Chaos gefangen ist,
heftig, dass Hansen Sie so unter Druck setzt...
Danke für diesen vermutlich emotionalsten Teil Deiner Geschichte.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben